aoll eingach nur wissen dss ich glaube da das Profil Freigeist ein Profil ist das nur bedingt exitirz oder anders gesagt in gewisser hinsicht ein face ist
Die Person über mir
-
-
Ahhhh! Verschafft die Klarheit nach der wir heute alle gesucht haben.
-
-
bekommt eine Übersetzung: "ist eigentlich nur ein bedingt existierendes Profil" und "soll einfach nur wissen, dass ich glaube dass das Profil Freigeist, ein Profil ist das nur bedingt existiert oder anders gesagt in gewisser Hinsicht nur ??"ein Gesicht ist/eine Fassade/eine Farce"?? ist "
-
hat dafür gesorgt, dass kyosha nun mein Feind ist, da er solche negative Kritik an meinem wundervollen Profil ausgeübt hat.
-
sollte sich den anime anschauen in dem mein Avatar vor kommt dann sieht du was für ein netter mensch ich bin
äh kater wollte ich sagen
-
kann mir mal den Namen dieses Animes verraten, damit ich überhaupt die Möglichkeit habe, ihn zu finden.
-
sage ich dass es .hack//Roots ist und dass ich persönlich den eher meh fand.
-
versucht kyosha zu triggern.
-
nimmt sich vor Kyoshas Rage in acht.
-
hat bereits die Betäubungsgewehre mit dem Betäubungsmittel für Tollwütige Elefanten geladen und griffbereit platziert.
-
ist ein Lümmel.
-
-
erwähnt aus dem nichts Reh und verschreckt es.
-
hat beim Reh fangen wohl verkackt
-
begibt sich hierher und tappt somit in die Falle.
-
Sollte das Reh nun aus der Falle befreien und sich um es kümmern.
-
Ist mein Assistent der heimlich diese Reh Falle aufstellte.ist wohl ein ganz lieber
-
weiß nicht, dass Streuner in Wahrheit auf einen Rehbraten spekuliert.
-
Erfährt nun, dass ich zwar gern Fleisch esse, aber den Geschmack von Wild echt abartig finde.