Welche Jahreszeit ist die Beste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sommer:


    1. Temperaturen zwischen 20 und 40 Grad (ja manchmal isses schon geil keinen Sonnenbrand zu bekommen^^)
    2. Mädchen sehr viel freizügiger gekleidet
    3. Ist angenehmer draussen / Parks sind geöffnet / Grillpartys via random treffen ohne Probs möglich, praktisch überall
    4. Man kann sich selber mit weniger nerviger od. zu unnötig "schwerer" Kleidung draussen rumasseln ;)



    wie ihr euch natürlich denken könnt, hasse ich demnach alle kalten Jahreszeiten xD

  • Alle sind schön. Ich möchte auf keine Einzige verzichten müssen.
    Im Frühling blüht alles, im Sommer steht es in voller Blüte und die Sonne scheint, der Herbst ist bunt und es kann alles passieren und der Winter hat eben den Schnee. Das ist genau so, wie es sein soll.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Winter. Die Zeit der absoluten Ruhe, keine Hektik (ausser in der Weihnachtszeit) und viiel leckeres Zeugs essen :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich liebe den Sommer und den Herbst! :lovex:
    Im Sommer ist es wundervoll warm und man kann viel unternehmen
    und im Herbst ist alles so schön bunt :)

    Sag ich liebe dich auf mind. 5 Sprachen! :grumble:


    Я люблю тебя
    Ich liebe dich
    I love you
    Ti amo
    私はあなたを愛して

    :cat: :lovex: :love:

  • Winter habe ich Geburtstag, deswegen fühle ich mich zum Winter verbunden, und ich liebe Schnee, außerdem schön wenn man draußen frieren kann und sich drinnen wärmen kann, außerdem gibt es so viele andere schöne DInge im WInter, von Blitzeis und den matschigen Straßen bei uns mal abgesehen.
    Aber mein Lieblingsjahreszeiten sind der Frühling, zum einem wegen den gemäßigten Temperaturen, wie leicht frisch und leicht warum, und zum anderem weil da noch nicht so viel Viehzeug rumschwirrt/krabbelt, und der Winter.
    Sommer ist mir zu heiß und zu viel Viehzeug, da will ich oft gar nicht mehr raus gehen, im Winter geht das auch wenn man friert, aber schwitzen und von der Sonne ausgelaugt werden geht gar nicht, und Herbst ist mir oft zu matschig und neblig, bäh.
    Also Frühling und Winter^^

  • Ganz objektiv betrachtet hat jede Jahreszeit etwas was ich toll finde:


    Frühling- Es ist so schön wen die ganzen Blume entlich Aufblühen und die Landschaft nicht mehr karg ist
    Sommer- Die Wärme, Top anziehen und wieder draußen schwimmen
    Herbst- Ich liebe es wen sich die Bäume färben, vorallem auf unserer Straße gibt es diesen tollen Baum der sich jedes Jahr immer schöner färbt
    Winter- Einfach der Schnee und das Eis. Klar reg ich mich auch oft darüber auf, aber das macht die Jahreszeit eben aus. Am Kamin sitzen und heiße Schokolade trinken, entlich weihnachtslieder und plätzchen (gut ich gebe zu den Winter verbinde ich eigentlich mit Weihnachten ^^)


    Aber trotzdem ist und bleibt mein Favorit der Sommer. Ich hab es Warm eben lieber, als Kalt und außerdem hab ich in dieser Zeit geburtstag :)


    Ok, das war jetzt sehr ausführlich :D


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • In der Auswahl habe ich mich für den Frühling entschieden, obwohl das nur teilweise stimmt. Ich finde die Wende zwischen Frühling und Sommer am tollsten, wenn alles erblüht, aber das Klima noch bei einer angenehmen Temperatur ist wo man knapp bekleidet rausgehen kann und nicht ins Schwitzen kommt :)

  • Frühling und Herbst scheiden bei mir schonmal aus. Der Sommer ist nicht schlecht, aber kann auch zu heiß sein. Da bleibt nur noch der Winter.
    Der Winter gefällt mir, weil ich die Kälte mag. Erst wenn Schnee fällt und die Temperaturen sich langsam bei 0°C ansiedeln, beginnt für mich die Zeit in der mir aufällt, dass ich mal eine Jacke anziehen sollte.Ansonsten ist natürlich der Schnee das beste daran. Da kann man wieder Snowboarden und die Landschaften sehen weitaus schöner aus.
    Von daher, der Winter ist die beste Jahreszeit.

  • Im winter ist es so schnell dunkel :( da werd ich traurig :(
    ich mag den frühen herbst! Da färbt sich alles so schön in herbstfarben und es ist nicht zu kalt und nicht zu warm:)
    Frühling ist mir noch zu kalt, aber im herbst kühlt es sich langsam ab:)

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Leider nur noch den Sommer, da der Winter leider kein Winter merh ist, es ist nur noch klat und sind kacke draußen aus, würde schön schnee liegen wäre das ein super ausblick, ansonsten macht mir dei kälte wenig aus

  • Ich liebe den Winter, je kälter der Wind, je kahler die Bäume und so verschneiter die Landschaft, umso schöner finde ich es. Ich kuschel mich gerne in einen warmen Mantel und gehe bei der Kälte spazieren und trinke dabei einen kalten Kaffee oder esse ein Eis. Es gibt nichts schöneres! :)


    Ansonsten mag ich den Herbst sehr gerne, das Land ist auch schön wenn sich alle Blätter Orange und Rot färben und abfallen und es jeden Tag kälter wird. Wie man sich da wahrscheinlich denken kann mag ich den Sommer am wenigstens, ich kann Hitze nicht ausstehen.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~