*klopf klopf* x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community :3


    Ich bin Arisa und mir war danach, mich mal wieder in nem' neuen Forum anzumelden ^^


    Hm, was kann ich erzählen? Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Anime/Manga Fan und habe schon so einiges gesehen bzw. gelesen x3


    Zu meinen Anime-Favoriten zählen Death Note, Higurashi, Ghost Hound, Rozen Maiden, Lain u.v.m.~


    Zu meinen Manga-Favoriten zählen (ebenfalls) Death Note (nebenbei erwähnt empfinde ich den Manga um einiges besser), Angel Sanctuary, xxxHolic, Kuroshitsuji, NGE, Pet Shop of Horrors u.v.m.~


    Ja, ich bin ein großer Fan der Mangaka Kaori Yuki und vergöttere ihre Werke *_* (vor allem eben AS x3)



    Ansonsten zocke ich auch noch gerne an meinen Konsolen x3 Ich liebe die Final Fantasy Reihe, ganz besonders Teil 7 *mit dem Spiel aufgewachsen ist*


    Phoenix Wright zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen. *gerade an Teil 4 sitzt*


    Hm, mehr fällt mir nicht ein. Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit =)



    What are you doing? Eden's this way, come on~

  • Hallo Arisa und herzlich Willkommen in unserer Community,


    Ich hoffe du wirst hier genug Diskussions-Stoff finden, aber das sollte bei der Breite deiner Anime/Manga Vorlieben kein Problem werden.
    Falls du Fragen haben solltest zögere nicht entsprechende Fragen zu stellen ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo Arisa,


    schön dass Du mit dabei bist. Ich begrüsse eher selten neue User, aber Deine Vorstellung hat mich sehr angesprochen und ich könnte mir durchaus sehr interessante Gespräche und Ansätze mit Dir im Forum vorstellen. Gerade in den Bereichen Anime und Manga werden wir beiden uns noch sicherlich öfter über den Weg laufen. ;)
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen in unserer Community und hoffe, dass Du bald viele nette Leute hier kennenlernen wirst.


    MfG


    TylerDurden

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum Arisa. :)
    Freut mich besonders, dass du Final Fantasy Fan bist, ich denke wir
    werden uns gut verstehen. :D
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht auch im Chat! :thumbup:
    Gruß