Servus
auch aus der Landeshauptstadt München ;-)
Servus
auch aus der Landeshauptstadt München ;-)
Komme gerade noch so aus Bayern :D wohne in der Nähe von Ulm und habs 7 km nach BaWü .
Wäre ja mal vll wieder ne idee n erneutes Treffen zu machen? frag ich jetz einfach mal so in die runde wer lust hat undso :)
Also, ich wär wieder dabei, wenn's zeitlich bei mir passt. ;)
ich auch
wäre mal cool was in Bayern ^^
Naja,
wohne zwar in bayern aber Hessen ist direkt vor der Tür :D
Komme auch aus der nähe von München :).
Servus Leute,
komme aus Nürnberg und würde auch gerne mal zum Bayern-CT kommen ;) ! Da ich aber nicht bei euch ums Eck wohne, wäre mir Mitte Dezember ganz recht. Da hab ich frei :D !
Grüße aus Franken :)
Servus Leute,
komme aus Nürnberg und würde auch gerne mal zum Bayern-CT kommen ;) ! Da ich aber nicht bei euch ums Eck wohne, wäre mir Mitte Dezember ganz recht. Da hab ich frei :D !
Grüße aus Franken :)
Ein Bayern CT hat es so in diesem Sinne noch nicht gegeben.
Aber @Kalitrax wird sich um die Organisation kümmern, stimmts? :D
Hoffe auch dass es bald stattfindet ^^
Aber dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit
Ein Bayern CT hat es so in diesem Sinne noch nicht gegeben.Aber @Kalitrax wird sich um die Organisation kümmern, stimmts? :D
Hoffe auch dass es bald stattfindet ^^
Aber dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit
Ja ich bin da schon am überlegen wann und wo man sowas umsetzen könnte, das möglichst viele User aus Bayern teilnehmen können ...
Aber wie Missy schon sagt wird es 2016 wohl nichts mehr. Sobald es konkretere Pläne gibt werden diese natürlich in einem eigenen Thread behandelt :) Einfach mal das Forum Anfang 2017 im Blick behalten ;)
LG euer Orga mit <3
Ok cool, da freu ich mich schon drauf :) .
Übrigens... wenn man so ganz neutral auf die Bayern Karte schaut: http://www.musikinbayern.de/karten/Landkreise_Bayern.jpg , dann liegen der Landkreis Neumarkt und Kehlheim so ziemlich in der Mitte. Vielleicht kann man dort den Treffpunkt aussuchen.
Übrigens... wenn man so ganz neutral auf die Bayern Karte schaut: http://www.musikinbayern.de/karten/Landkreise_Bayern.jpg , dann liegen der Landkreis Neumarkt und Kehlheim so ziemlich in der Mitte. Vielleicht kann man dort den Treffpunkt aussuchen.
Naja nur weil es zentral liegt heißt das noch nix ;) Bringt ja nix wenn 90% der Bayern-User aus München kommen würden ;) Dann wäre ein CT dort sinniger weil da die Teilnehmerzahl wohl höher wäre. Außerdem ist Infrastruktur wie z.B. Verkehrsanbindung, Möglichkeit für Unterhaltungsprogramm sowie Shopping Möglichkeiten ein wichtiger Faktor für die CTs. Immerhin gehen wir normalerweise an den CTs gemeinsam Anime/Manga shoppen und essen
ich glaube ich erstelle heute Abend mal eine Umfrage zu dem Thema wann es den meisten den passen würde und wo xD
Edit: ich habe gerade eine Umfrage gestartet -> Umfrage zum 1. Bayerischen Community Treffen
meistens wird eine größere, bekannte Stadt für ein CT gewählt, wie Kali schon schrieb, die Verkehrsanbindung ist sehr wichtig.
Ich denke mal, dass das CT eher in Richtung München gehen wird ^^
@Kalitrax psst. das heißt Bayerisches. Ich weiß, klingt total doof, muss aber glaub ich so sein.
ups
Vielen Dank für die Korrektur Domi :)
@Kalitrax psst. das heißt Bayerisches. Ich weiß, klingt total doof, muss aber glaub ich so sein.
Auch ich finde, dass es "doof" klingt und habe deshalb noch einmal nachgeschaut. Man kann tatsächlich auch bayrisch schreiben und sagen.
und auch Wikipedia bietet es als "Nebenform" an und schreibt bayrisch: https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisch
Es ist also nicht inkorrekt bayrisch zu schreiben. Bayerisch würde ich dann wohl nur im Deutschunterricht in einem Aufsatz verwenden, um auf der ganz sicheren Seite zu sein. X-D
@ Kalitrax und Missy-chan: Ja ok, wenn das so raus kommt, dann macht ein CT dort sind, wo die meisten Teilnehmer her kommen. Kann ich nachvollziehen ^^ .
Aber wenigstens hat mein Beitrag schon mal zum Start einer Umfrage geführt, danke Kalitrax :D
Aber wenigstens hat mein Beitrag schon mal zum Start einer Umfrage geführt, danke Kalitrax :D
Wenn jetzt noch abstimmst und hilfst die anderen Bayerischen Mitglieder zu animieren das sie voten dann wäre das super ;)
Abgestimmt habe ich... wobei die Franken Region in der Umfrage nicht dabei war... Auch wenn es momentan so aussieht, als wenn die meisten aus München und Augsburg kommen, so sollte der Fairness halber wenigstens eine fränkische Großstadt bei der Auswahl dabei sein... ;)
Joa und das mit dem zum mitmachen motivieren... naja ich kenne hier bisher kaum welche, da ich erst seit gestern Abend angemeldet bin, aber bei Gelegenheit spreche ich gerne darauf an :) .... Mh... ach was rede ich da, hier ist ja schon die erste Gelegenheit xD...
^^ LEUTE !!! Stimmt mit ab, wo das erste Bayern CT statt finden sollte ^^