Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Einer meiner Lieblings-Anime (s. Favoriten auf meinem Profil). Dennoch hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht.

    Spoiler anzeigen

    Ich persönlich finde Takayuki hätte mit Akane zusammenkommen sollen. Allerdings hätte man der Geschichte dann von vornherein einen ganz anderen Verlauf geben müssen. Denn da Takayuki ja schon was mit ihrer Schwester Haruka hatte, käme das gar nicht gut an und würde ihn vermutlich noch unsympathischer wirken lassen, als er es durch seine permanente Unentschlossenheit und die daraus resultierenden Folgen für die Charaktere war.

  • Habe den Anime vor Jahren mal gesehen und fand ihn soweit sehr gut - habe allerdings wenige Erinnerungen an den konkreten Handlungsverlauf (bzw. weiß ich nicht mehr wie es ausging). Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für einen Rewatch! Mal schauen ob ich die DVD-Version irgendwo auftreiben kann.

  • Kimi ga Nozumo Eine die Ewigkeit die du dir wünschst oh man ist das lange her da sich diesen Anime geschaut habe. Er gehörte auch mit zu meinen ersten muss ich sagen. Der Anime gefiel mir aber ziemlich gut damals an viel kann ich mich abe rnicht mehr erinnern nur noch an ein paar Stellen und das ich diese Mizuki sehr gerne mochte deutlich lieber aals haruka. Auch weiß ich noch das der Anime ein ziemlich komisches und vorallem offenes Ende hatte ob der Typ jetzt doch mit Mizuki zusammen kommt oder nicht war halt nicht ersichtlich und wird auch nie geklärt werden im Anime. Denn Staffel 2 Haruka Route ist eine Neuerzählung bzw. der NAime basiert ja auf ner VN ich meine sogar einem Eroge.

    Auf jeden fall ein Anime welchen ich mir noch einmal anschauen werde.