richtiiiig :D
Du bisch dran ^^
richtiiiig :D
Du bisch dran ^^
Soo hier mal das nächste ^^
Ich glaub das dürfte wieder etwas schwerer sein ^^
♥
Ne Frage soll das ein Regenschirm sein?
da durch dass man nur vermeintliche Zöpfe oder was das darstellen soll sieht, ist es recht schwer
ich wüsst nur Marron aus KKJ die als Kind solche Zöpfe im Manga hatte aber sonst... QQ Zu Hanaichigo passt die Lockenhöhe ned und zu Kasane Teto auch nicht... Miku hat meistens glatte Zöpfe oder leichte Löckchen und Kanarias Locken fangen nicht glatt an und werden dann so curly, sister princess´ Aria hat auch tiefere locken und nicht ganz so ausgeprägt... xxxholic ned... worlds end nicht... also... tipp? ><
Ja auf dem Bild war ein Regenschirm zu sehen der aber nichts mit dieser Person zu tu hat.
Ich hab den Regenschirm jetz mal entfernt und denke es dürfte nicht mehr allzu schwer sein x)
♥
Himawari Kunogi aus XXXHolic?
Himawari aus xxxholic
Absolut richtig
Ich wusste ohne den Schirm ist es zu einfach.
Sie hat einfach eine sehr markante Frisur.
♥
Ich dachte mit dem Schirm, dass es ein kleines Kind wär. ><
Nun wirds bissle bunt. ^^
Haruka aus Nogizaka Haruka no Himitsu?
Leider nein. ^^
Sie ist eine Kämpferin und hat gräulich-weißes Haar.
Tenshi aus Angel Beats?
Tachibana Kanade O___O
♥
Tenshi ist zwar nicht der vollständige und richtige Name sondern eher ein Synonym, meint aber Tachibana Kanade und der Anime wurde auch mitgeliefert, sodass Kyoko weiter ist. Originalbild liefere ich, wenn ich wieder am heimischen PC sitze.
^^
Hm erinnert mich ein bisschen an Sia aus Shuffle.. ist bei meinem Talent aber wahrscheinlich weiiiit daneben xD
jaa leider nicht richtig :(
Matsuri Shihō aus Sola?
o.ô
Das Bild ist recht identisch mit deinem, daher mein Verdacht.
richtig ^^
du bist dran =)
Super okay morgen kommt ein neues bild oder heute abend.