Fairy Tail

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Spoiler anzeigen

Aber es ist ja Erza, ne? Sie hält immer alles aus...

Ja ist halt echt so, aber weil halt Wendy meinte sie will sie mal beschützen oder so, hab ich n bisschen Angst das einer von den beiden wirklich stirbt...

(Und wenn man bedenkt, dass Aquarius Lucy eigentlich nicht so richtig ausstehen konnte...)

Naja hat sie zwar behauptet, aber Aquarius hatte viel mehr Interaktion mit Lucy als nur Haare schneiden xD Sie hat ihr definitiv was bedeutet, die Szene fand ich deswegen auch so hart....

Wär halt krass wenn Aquarius mal Brandish gehört hat oder irgendwie sowas xD

• Spoiler anzeigen

Wär halt krass wenn Aquarius mal Brandish gehört hat oder irgendwie sowas xD

Hmm... xD
    Aber ist Brandish denn ein Stellar-Magier?

Vielleicht hat ja auch Brandish dafür gesorgt, dass Layla stirbt. Mit Verzögerung natürlich, weil es Layla ja bewusst war, dass sie stirbt.

Mal sehen was dabei raus kommt :D

• Spoiler anzeigen

Vielleicht hat ja auch Brandish dafür gesorgt, dass Layla stirbt. Mit Verzögerung natürlich, weil es Layla ja bewusst war, dass sie stirbt.

Dann müsst aber Lucy stink sauer sein xD Is auch die Frage was könnte die Mutter gemacht haben bzw. wann...von Lucys Geburt bis Laylas Tod war Layla wohl immer an Lucys Seite! Brandish wirkt nicht soo alt, das halt Layla irgendwas vor Lucy und ihrem Mann mit ihr getrieben hat...

Ich mein Angel war ja auch ein Stellar-Magier.....

• Spoiler anzeigen

War ja auch nur 'ne Idee :D
    Aber irgendwas muss da ja gewesen sein, wieso Brandish Lucy wegen Layla töten will...
    Da ist es egal, wie alt sie wirkt, mal davon abgesehen, dass man dem Alter in Animes/Mangas nie trauen darf x.x
    (Dem Geschlecht auch nicht...)

Auf jeden Fall... ich hoffe, dass die Geschichte dazu schon bald kommt und dass sie dann nicht allzu enttäuschend wird.

• Spoiler anzeigen

(Dem Geschlecht auch nicht...)

Bitte sone "Überraschung" will ich echt nicht haben xD mir egal obs ich dadurch intolerant bin xD

Auf jeden Fall... ich hoffe, dass die Geschichte dazu schon bald kommt und dass sie dann nicht allzu enttäuschend wird.

Hoff ich auch! Ich kann mich bei Fairy Tail aber eigentlich an keine Vergangenheitsstory erinnern die ich doof fand!

• Also irgendwie war das Chapter mal wieder eher draußen...die Zeiten ändern sich zurzeit andauernd...

Spoiler anzeigen

Fand das Chapter schon irgendwie lustig! Das ausgerechnet Ichya auftaucht und alle denken es wäre Laxus xD

Und wtf, will echt wissen wie Lucy und Cana die Brandish ausgetrickst haben...für mich ist die nicht voll bescheuert rübergekommen!

Ich dachte auch die Angriffswellen kommen gleich nacheinander, im Chapter wirkts so als ob man erstmal verschnaufen kann!

• Und dann auch noch gleich zwei Kapitel :o

Spoiler anzeigen

Also... das war ja mal arm...
    Brandish lässt sich so leicht besiegen?
    Und dass sie die Schwäche-Gegner tauschen müssen... darauf hätten sie auch eher kommen können :D
    Aber gut.

• Upps, habs voll übersehn das es zwei waren xD

Spoiler anzeigen

Brandish lässt sich so leicht besiegen?

Das war ein bisschen zuu einfach...vielleicht kriegt man was aus ihr raus, vorausgesetzt man hat genug Zeit bis die nächste Welle auftaucht! Wahrscheinlich kommen bei jeder Welle irgendwelche anderen Gilden dazu die helfen...und immer erst im letzten Moment bevor Fairy Tail loost xD

Und dass sie die Schwäche-Gegner tauschen müssen... darauf hätten sie auch eher kommen können

Ja, dacht ich mir auch....war schon geil als Gray meinte Mira hat keine Schwächen und dann halt Elfmann der sie verprügelt xD

• Spoiler anzeigen

Das Chapter war ja wieda nur solala....dank Ichija sind Freed,Ever und Bickslow mal wieda unnütz...

Und wie oft wurde bitte Christina schon zerstört xD Dacht ja eher damit wird angegriffen und nicht wieda verschrottet :D

Bin froh das endlich die anderen Gilden dazustoßen, wär auch zuweit hergeholt Fairy Tail gegen eine ganze Nation! Freu mich schon zu sehn was die andern draufhaben! Ob Yukino auch Stardresse hat? xD

• Spoiler anzeigen

War irgendwie nicht so das Wahre...
    Dass die Raijinshuu (oder wie die auch heißen) jetzt völlig unbrauchbar geworden sind, find ich ziemlich überflüssig :D
    Wollte der Mangaka aufräumen?
    Aber dass dann endlich man die anderen Gilden dazu stoßen werden, ist schon mal gut, denn Verstärkung muss ja sein, ne?
    Auch wenn ich glaube, dass nur ganz wenige was dazu beitragen werden.
    Und wie werden sie sich zusammentun?
    Die Dragonslayer sind dann ein Team?
    Erza + Kagura + Minerva vielleicht?
    Gray + Leon + Juvia?
    Und wer sonst noch so passt :D

• Spoiler anzeigen

Die Pairings würden mir persönlich auch gut so gefallen, aber glaubs ja fast nicht....leider! Mir gefällt ja Erza und Mira zusammen auch gut, oder Hibiki der könnt Lucy mal wieder ne neue Magie eintrichtern :D

Es wurde ja nur Brandish gefangen genommen, aber z.B. Ajeel ist doch eigentlich nicht gestorben??? Was ist mit dem bitte passiert, einfach in Sand aufgelöst oder was xD

• Spoiler anzeigen

Es wurde ja nur Brandish gefangen genommen, aber z.B. Ajeel ist doch eigentlich nicht gestorben??? Was ist mit dem bitte passiert, einfach in Sand aufgelöst oder was xD

Eine sehr gute Frage... kommt der wieder oder nicht?
    Bzw. ist das schon die Entscheidungsschlacht, oder kommen jetzt nur ein paar Leute und checken die Situation ab und das wars!? Und dann kommen die später wieder mit Zeref oder so...?
    Also so ganz blick ich da nicht durch, aber Natsu hat ja noch einen Ass im Ärmel Arm.

• Spoiler anzeigen

Bzw. ist das schon die Entscheidungsschlacht, oder kommen jetzt nur ein paar Leute und checken die Situation ab und das wars!?

Ich hatts ja so verstanden, das jetzt die ganze Alvarez Armee Fairy Tail auf den Hals gehetzt wird um Fairy Heart zu bekommen! Und es wird glaub ich 3-4 Wellen mit je 3 Spriggans geben die angreifen!

Und anscheinend geht grad Welle 2 los...der Typ kann ja nur mit Magie sowas wie Juptier abfeuern also ohne wirkliche Kanone, der schaut auch ziemlich interessant aus!

Denke mal Zeref wird in dem Arc Natsu die Wahrheit sagen oder das Buch E.N.D aufmachen!

• Spoiler anzeigen

Ich hatts ja so verstanden, das jetzt die ganze Alvarez Armee Fairy Tail auf den Hals gehetzt wird um Fairy Heart zu bekommen! Und es wird glaub ich 3-4 Wellen mit je 3 Spriggans geben die angreifen!

Da hast du mehr verstanden als ich...
    Gut, dann ist das wohl auch geklärt, danke :3
    Aber trotzdem hätte die erste Welle ausreichen müssen, um Fairy Tail mehr zu schwächen. So viele wurden nicht verletzt... o.ô

• Spoiler anzeigen

So viele wurden nicht verletzt... o.ô

Vorallem halt gleich zu Beginn wieder die selben K.O. wie beim Tartaros Arc...wenigstens liegt Laxus nicht auch wieder flach!1

Wenn es 4 Wellen gibt, muss es zuerstmal vielleicht unbedeutende treffen...wobei wenns nen richtig starken gleich zu beginn getroffen hätte, hätts einen größen impact gemacht...also Erza gewinnt zwar und liegt mal für ein-zwei Wellen flach...oder steht auf und rettet jemanden halb tot wer weiß, das sollte vielleicht schon die Stärke von Alvarez zeigen xD

• Spoiler anzeigen

Vorallem halt gleich zu Beginn wieder die selben K.O. wie beim Tartaros Arc...wenigstens liegt Laxus nicht auch wieder flach!1

Wenn das wieder passiert...!!
    Wieso konnte der stärkste Magier von FT nicht mit so einem Schwächling fertig werden?
    Also bitte, ja?

Fairy Tail hat ja jetzt eine Geisel (Brandish).
    Ob sie das ausnutzen werden, sei mal dahingestellt, aber ich denke, dass es den anderen 11 egal ist, wenn einer ihrer Kameraden gefangen gehalten wird.

• Spoiler anzeigen

Ob sie das ausnutzen werden, sei mal dahingestellt, aber ich denke, dass es den anderen 11 egal ist, wenn einer ihrer Kameraden gefangen gehalten wird.

Ja und vorallem war der Brandish der Krieg eh vollkommen egal! Ich dachte ja eher das die nächsten Chapter über Lucy und Brandish gehn bzw. rauszubekommen was sie weiß....aber da jetz schon wieder die zweite Welle kommt passiert das evtl. nicht! Es ist zwar normal das im Krieg keine Zeit verloren wird anzugreifen, aber in dem Fall wär zumindest ein schnelles Verhör gut gewesen....

Gibts in FT eigentlich sowas wie Seastone in One Piece? Weil ansonsten ist Brandish am gefährlichsten, kann alles von innen zerstören...

• Spoiler anzeigen

Gibts in FT eigentlich sowas wie Seastone in One Piece? Weil ansonsten ist Brandish am gefährlichsten, kann alles von innen zerstören...

Naja, es gibt ja ein paar Gegenstände und auch Magier, die die Magie von anderen neutralisieren können.
    Vielleicht gibt es ja dann eine Verhörgruppe mit so Leuten wie Miliana und der Typ aus Leons Team... die können das ja irgendwie.
    Aber ob deren Level für Brandish ausreicht, ist ja ne andere Frage. (Wäre enttäuschend, wenn ja.)