Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Klasse Anime.Ich Finde die Characktere Klasse und gut durchdacht(Natsu und seine reise krankheit sind genial und Gray mit seinem ausziehen und wie er sich immer wundert,Juvia wie sie Gray anhimmelt,Happy mit seinem Aye Sir) und die Story ist auch gut und spannend(ob Natsu Gajeel und Wendy jemals die von ihnen geliebten Drachen finden etc.) und die Kaempfe sind auch gut und niemals das gleiche.(ich frage mich schon wie der kampf von Natsu gegen Blue Note abgehen wird) Sonntag bei mir immer Fairytail Tag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Fairy Tail gehört zu meinen 3 Lieblingsanimes. Also man denkt ständig schlimmer kanns nicht mehr kommen und dann kommt es schlimmer, doch dann passiert was geiles... ach ihr wisst was ich meine >.<
    Zahlreiche Wendungen die den Zuschauer bangen lassen >.<
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Gefühlskram in Animes, doch bei Fairy Tail könnte ich glatt weinen vor Freude/Trauer. Also die Sache mit Lissana war das erste mal üebrhaupt, dass ich für einen Anime Gefühle empfunden habe und mitgetrauert und mich mitgefreut habe.
    Man erfährt mit der Zeit die Hintergründe der Charaktere, die in der Gilde immer toll drauf sind, aber eigentlich schon Schlimmes miterlebt haben. Für mich ist fast jede Folge episch und ich freue mich wirklich jede Woche auf die Fairy tail Folge. Allein die letzte Folge *-*
    Erst erfährt man wieso Cana quasi über Leichen geht um ein S Magier zu werden, gleichzeitig versteht man sie und hofft jedoch, dass sie zu den anderen zurück geht, was sie auch macht. Dieser Blue Note scheint ja übelst stark zu sein und mit Fairy Glitter dachte ich, dass er so geschwächt werden kann, dass Natsu eine Chance hat ihn zu besiegen und was passiert dann?!
    Gerade als Cana innerlich aufgegeben hat und Blue Note den Angriff zum Töten vorbereitet taucht Gildarts auf *-*
    Laxus wird auch bald zurück kommen und seinen Großvater bei Hades bestimmt rächen zusammen mit Natsu *-*
    Auch wenn der Anime einen leichten Echi Touch hat, was ich normalerweise nicht ausstehen kann liebe ich ihn einfach *-*
    Fairy Tail hat zudem die wirklich mit Abstand besten Soundtracks aller Animes. Wenn man schon alleine die Musik hört weiß man Bescheid: Jetzt gehts rund :D

  • Fairy Tail gehört zu meinen 3 Lieblingsanimes. Also man denkt ständig schlimmer kanns nicht mehr kommen und dann kommt es schlimmer, doch dann passiert was geiles... ach ihr wisst was ich meine >.<
    Zahlreiche Wendungen die den Zuschauer bangen lassen >.<
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Gefühlskram in Animes, doch bei Fairy Tail könnte ich glatt weinen vor Freude/Trauer. Also die Sache mit Lissana war das erste mal üebrhaupt, dass ich für einen Anime Gefühle empfunden habe und mitgetrauert und mich mitgefreut habe.
    Man erfährt mit der Zeit die Hintergründe der Charaktere, die in der Gilde immer toll drauf sind, aber eigentlich schon Schlimmes miterlebt haben. Für mich ist fast jede Folge episch und ich freue mich wirklich jede Woche auf die Fairy tail Folge. Allein die letzte Folge *-*
    Erst erfährt man wieso Cana quasi über Leichen geht um ein S Magier zu werden, gleichzeitig versteht man sie und hofft jedoch, dass sie zu den anderen zurück geht, was sie auch macht. Dieser Blue Note scheint ja übelst stark zu sein und mit Fairy Glitter dachte ich, dass er so geschwächt werden kann, dass Natsu eine Chance hat ihn zu besiegen und was passiert dann?!
    Gerade als Cana innerlich aufgegeben hat und Blue Note den Angriff zum Töten vorbereitet taucht Gildarts auf *-*
    Laxus wird auch bald zurück kommen und seinen Großvater bei Hades bestimmt rächen zusammen mit Natsu *-*
    Auch wenn der Anime einen leichten Echi Touch hat, was ich normalerweise nicht ausstehen kann liebe ich ihn einfach *-*
    Fairy Tail hat zudem die wirklich mit Abstand besten Soundtracks aller Animes. Wenn man schon alleine die Musik hört weiß man Bescheid: Jetzt gehts rund :D

  • Ich liebe Fairy tail! muss endlich mal folge 112 schaun. Der Anime ist echt genial! Der zeichenstil ist toll, die Story ist noch besser ...xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert..xD Natsu ist eh einer meiner lieblingscharas aus der Serie mit Gray und Lucy..xD ist wirklich genial! also ich kann fairy tail nur jeden empfehlen der mich danach frägt! xD

  • Am Anfang musste ich mich erst an den Zeichenstil gewöhnen, weil ich eher Mangas mit ganz anderem Zeichenstl gelesen habe. Aber die megagute Story hat mich gefesselt. Ich konnte irgendwann garnicht mehr aufhören. Es gibt immer wieder neue Charaktere und der Handlungsverlauf hört nie auf spannend zu sein.
    Außerdem hat jeder Charakter seine eigene Story und man will immer mehr erfahren.
    ERZA *DANCE* Sie is so cool :D
    Ich lese die Chapter, die noch nicht auf deutsch rausgekommen sind auch online. Früher mochte ich dass nicht, aber ich kann nicht warten :D
    Auch an den Zeichenstil habe ich mich mittlerweile so gewöhnt, dass ich ihn fast als einen meine Lieblingsstile ansehe. Früher übertraff nichts CLAMP^^

  • den vorredner kan ich nur zustimmen bin auch voll auf fary tail hängengebleiben , weil dies echt hinbekommen das es immer wieder spanned is und man unbeding wisen will wies weitergeht ;D wen ich das we dan mal daheim bin gug ih mir die neue folge im gleich am samstag an ;DDD

    Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. --Lewis Carrol--

  • den vorredner kan ich nur zustimmen bin auch voll auf fary tail hängengebleiben , weil dies echt hinbekommen das es immer wieder spanned is und man unbeding wisen will wies weitergeht ;D wen ich das we dan mal daheim bin gug ih mir die neue folge im gleich am samstag an ;DDD

    Tapfere Männer sind wie Wirbeltiere: Außen weich, aber innen mit einem harten Kern. --Lewis Carrol--

  • ich hab bis jetzt nur den anime gesehen oder ich bin besser gesagt noch dabei, mir gefällt er recht gut, wie ich finde hat er auch keine länge und ist immer sehr spannend
    der zeichenstil gefällt besonders gut ^^

  • Aye, kann den anderen auch nur zustimmen... Fesselnde Story; verschiedene Charaktere, die irgendwie alle ihren Reiz haben, man fühlt jedes Mal mit ihnen und will sofort wissen, wie es weiter geht; ausgewogene Abwechslung zwischen lustig und ernst... Und außerdem bis jetzt das Anime mit dem besten Soundtrack für mich! *___* Hab die bisher erschienenen Mangas in einer Woche zweimal gelesen .___. Warum dauert es nur so lange, bis die nächsten Bände auf Deutsch rauskommen! >_< So lang muss man halt Anime gucken :3
    Fairy Tail!!! *__*

    En... Dashadu... No bei...
    Seine du... Dein shu tu...
    Keiranu sa lei... ♪

  • Aye, kann den anderen auch nur zustimmen... Fesselnde Story; verschiedene Charaktere, die irgendwie alle ihren Reiz haben, man fühlt jedes Mal mit ihnen und will sofort wissen, wie es weiter geht; ausgewogene Abwechslung zwischen lustig und ernst... Und außerdem bis jetzt das Anime mit dem besten Soundtrack für mich! *___* Hab die bisher erschienenen Mangas in einer Woche zweimal gelesen .___. Warum dauert es nur so lange, bis die nächsten Bände auf Deutsch rauskommen! >_< So lang muss man halt Anime gucken :3
    Fairy Tail!!! *__*

    En... Dashadu... No bei...
    Seine du... Dein shu tu...
    Keiranu sa lei... ♪