Fairy Tail

  • jup das stimmt die letzte folge ist glaub ich die mit natsu & gajeel vs sting vs Rogue und das wird nen richtig geiler kampf :D aber ich weiß nicht ob das nurn gerücht ist oder ob das stimmt denn ich denke mal nicht das die in 4 folgen das tunier + die finsteren machenschaften von diesem typen UND diese dunkle magie von zeref bzw den typen den gerárd fast gefangen hätte also wird es denke mit dem kampf von natsu und gajeel enden hoffe ich^^

  • Man hat ja immer noch den Manga ;P Der hoffentlich noch ein bisschen weiter geht!
    Aber trotzdem hätte ich lieber einen Filler, als eine Pause!

  • An sich war die Folge heute nichts besonderes...


    aber als Fairy Tail in die Arena kam, war schon bisschen episch :)
    Haha und die Rückblende von Ichiya und Nichiya oder wie die heißen ;D


    Will einfach nur Fairy Tail vs. Sabertooth sehen, im Manga hat mich das so aus den Latschen gehauen..

  • An sich war die Folge heute nichts besonderes...


    Yop, unterschreib ich so.


    Mir fällt es auch ziemlich schwer die Folge objektiv zu bewerten, da einem ja nun bewusst ist, dass Fairy Tail demnächst schicht mit dem Anime macht.
    Und dadurch interessiert es mich einfach nicht wenn sich zwei "Rand-Gilden" mit irgendwelchem Parfümmächten aufs Maul geben. :|


    Der Anfang war allerdings ziemlich gut, dass sich Natsu zurückhalten konnte und nicht direkt alleine in die Sabertooth Leute reingesprungen ist, war allerdings nicht unbedingt Natsu-Verhalten.


    Hat schon jemand den Film gesehen?
    Soll ja angeblich ziemlich scheiße sein. :o

  • Naja stand noch nie so auf Anime-Filme, aber zufällig habe ich ihn gestern Abend gesehen, zwar noch nicht bis zum Ende (Hole es gerade nach) aber sind nur noch 15 Minuten.


    Fand ihn "ganz ok", Gray regt mich nur auf, weil mir seine Stimme so anders vorkommt und er manchmal aussieht wie "L" von Death Note :D

  • Also ich mag den Film! :D Auch die neue Folge fand ich cool und lustig!
    Das liegt vielleicht daran das ich im ausüben von Kritik nicht so gut bin! :D

  • Achja Fairy Tail ist eigtl auch ganz amüsant^^ die verschiedenen Magietechniken sind schon spannend und was sie mit diesen Anstellen auch sehr gut wie ich finde, die lustigen eingebauten szenen finde ich immer am besten, da kann ich nicht ganz verstehen das der nicht so erfolgreich sein soll, schade das davon erstmal nicht mehr viel kommt. aber man kann es sich ja immer wieder mal anschauen.

  • 173:
    Ich finde die Folge jetzt auch nicht sehr prickelnd.
    Dachte,dass man mehr von dem Kampf der Dragon Slayer sieht,da der Titel dieser Folge ja "Kampf der Dragon Slayer" heißt ~
    Hätte da nicht gedacht,dass dies in den letzten 5min erst anfängt ^^'
    Das der Kampf zwischen Lamia Scale & Mermaid Heel so kurz ist,finde ich auch etwas schade.
    Ist auf jeden fall nichts großes passiert. Freue mich schon auf die nähste Folge.

  • Ich hätte mehr von Kagura erwartet. Der Kampf war ziemlich ereignislos, und ich hatte mir schon gedacht das es zu einem Unentschieden kommen würde, weil der Kürbistypi extra die 30min Kampfzeit erwähnt hat! :D


    Aber dafür scheint die nächste Episode spannend zu werden. Wenn Natsu und Gajeel kämpfen!! Hoffentlich wirds ein spannender Kampf! ^^

  • Ich kann mich nur Rezan anschließen. Die Episode war echt gut!
    Der Kampf war geil und immer wenn ich mir sicher war das Natsu und Gajeel gewinnen, kommt Sting und Rogue mit einer neuen Technik! :D
    Das Ende war aber auch der Hammer! :D