Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fairy Tail habe ich gesehen, und gefällt mir echt gut, sehr viele Emotionen.
    Und die Actionszenen sind auch sehr gut, und das Tempo gefällt mir, viel besser als z.B. in One Piece. Die Charaktere sind auch sehr liebenswert.
    Also gefällt mir richtig gut :)

  • Fairy Tail habe ich gesehen, und gefällt mir echt gut, sehr viele Emotionen.
    Und die Actionszenen sind auch sehr gut, und das Tempo gefällt mir, viel besser als z.B. in One Piece. Die Charaktere sind auch sehr liebenswert.
    Also gefällt mir richtig gut :)

  • Mir gefällt Fairy Tail extrem gut. Die Geschichte ist total interessant und mir gefällts, dass die Freundschaften so im Vordergrund stehen.
    Einen Lieblingscharakter hab' ich nicht, aber ich mag Loki ^^ Die 2 Folgen in denen es um seine Geschichte geht, sind meine Lieblingsfolgen :P

  • Mir gefällt Fairy Tail extrem gut. Die Geschichte ist total interessant und mir gefällts, dass die Freundschaften so im Vordergrund stehen.
    Einen Lieblingscharakter hab' ich nicht, aber ich mag Loki ^^ Die 2 Folgen in denen es um seine Geschichte geht, sind meine Lieblingsfolgen :P

  • Fairy Tail ist einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Die Charaktere sind alle grundauf verschieden aber jeder einzelne ist auf seine Art liebenswert. Die Handlung ist super und es ist wirklich für so gut wie jeden etwas dabei.


    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Ich freue mich auf jede weitere Folge.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Fairy Tail ist einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Die Charaktere sind alle grundauf verschieden aber jeder einzelne ist auf seine Art liebenswert. Die Handlung ist super und es ist wirklich für so gut wie jeden etwas dabei.


    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Ich freue mich auf jede weitere Folge.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Fairy Tail ist mit Abstand einer der besten Animeumsetzungen wo ich seit langen gesehen habe ( Letzte War Helling OVA).
    Bei diesen Anime stimmt einfach alles vom Fantasyelement bis zur Action.
    Die Charaktere werde glaubhaft dargestellt von den Emotionen her.
    10 von 10 Punkten


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

  • Fairy Tail ist mit Abstand einer der besten Animeumsetzungen wo ich seit langen gesehen habe ( Letzte War Helling OVA).
    Bei diesen Anime stimmt einfach alles vom Fantasyelement bis zur Action.
    Die Charaktere werde glaubhaft dargestellt von den Emotionen her.
    10 von 10 Punkten


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

  • Fairy Tail ist einfach cool. Der Zeichenstil, die Charaktere und die Handlung an sich gefallen mir. (^-^) So schön actionreich, und ob wohl die Figuren meist um ihr Leben kämpfen, hat man doch immer was zum Lachen. Natsu und Gray sind einfach zu gut. (>_<) Allgemein ist es lustig, ob durch einen Streit, Diskussionen oder Ähnliches. (^-^) Allein die Tatsache, dass es Magier sind finde ich schon total toll. (^w^) Die Actionszenen sind einfach atemberaubend und immer wieder kommt was neues, es wird echt nie langweilig. Noch dazu ist es so schön spannend durchdacht und hat viele tiefgründige Szenen. Und wie alle immer zusammenhalten... Hach. ♥

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • yohoho und direkt mal die neue Folge geguckt, war schon so gierig danach. :D


    Inhaltlich war mir ja schon bekannt was vorkommt wegen dem Manga. (den ich mittlerweile abgebrochen habe weil ich wieder auf den Anime umsteige und mich da nicht noch weiter Spoilern will)
    Das Aussehen der Charaktere hat sich für mich jetzt nicht so krass verändert, oder ich habe einfach schon zu lang kein FT mehr geschaut und hab das meiste vergessen. ^^
    Aber Gajeel sieht bad-ass aus, gefällt mir.


    Und naja, hoffen wir mal das FT schön lang weiter geführt wird. :)


    (aaah wie ich die Musik vermisst habe <3 )

  • Also ich weiß auch nicht was alle mit dem aussehen haben sieht doch super aus und wenn ich erlich bin erkenne ich keinen unterschied zu vorher evtl liegts ja daran das ich immer den manga lese oder aber auch das ich ewig nich mehr gekuckt habe ^^


    Das mit dem Manga ist wirklich nerfig da darf ich jetzt 100 jahre warten bis die da sind und selbst dann muss ich weiter warten weil ich ja den manga weiterhin lese weil der einfach so spannend is ... Teufelskreis...

  • Ich finde den neuen Zeichenstil auch schön. Besonders Erza gefällt mir jetzt viel besser.


    Ich hab den Manga nicht gelesen (wollte mir nix spoilern) aber ein paar Szenen kamen doch vorher im Anime schon vor, oder? Die Szene wo Lector verschwindet oder die wo sie mit der Drachenseele geredet haben. Die Szenen kannte ich. War aber trotzdem eine gute Folge. Hab Fairy tail soo vermisst.
    Jetzt freu ich mich auf jedes Wochenende :D

  • Neue Folge war ganz nett gewesen. Die Geschichte von dem Drachen über die Vergangenheit und Aconologia war schon cool (noch cooler, hätte ich mich nicht spoilern lassen ;-( ). Die Szene bei Sabertooth war auch schon ganz nice, auch wenn ich jetzt nicht der größte Sting und Rogue Fan bin. Armer Lector ;-(
    Ganz netter Start, will aber ein paar Kämpfe sehen.

  • Ich hab den Manga nicht gelesen (wollte mir nix spoilern) aber ein paar Szenen kamen doch vorher im Anime schon vor, oder?


    Gefühlt (!) war das ganze einfach nur ein Zusammenschnitt aus schon vergangenen Ereignissen und bis auf Opening und so was, war quasi nichts an neues Material dabei, von daher.