Ich zeichne auch :) es macht spaß und ist eine schöne art abzuschalten
Imoment noch mit Bleistift und Block aber ich spare schon für ein Zeichenbrett :)
Ich zeichne auch :) es macht spaß und ist eine schöne art abzuschalten
Imoment noch mit Bleistift und Block aber ich spare schon für ein Zeichenbrett :)
Ich zeichne jeden Tag, ist für mich ne Sucht geworden :3
This makes my day
ich habe auch eine Zeit lang selbst gezeichnet aber irgendwie hat es dann ziemlich nachgelassen ;(
Früher habe ich gerne gezeichnet, aber jetzt habe ich die Lust und Kreativität verloren. Ich kann dit gar net mehr riechen mit anderen Worten.
Ich kann überhaupt nicht zeichnen ^^. Dennoch tu ich es, aber nur ganz grobe Skizzen oder exakte "Blaupausen" von gegenständen bzw. Objekten.
ja ich zeichne sehr viel ^^
Ich skizziere und koloriere meine selbst gezeichneten Bildchen ^^
Jetzt zwar noch mit Buntstiften, werde mir aber in naher Zukunft ein Grafiktablett kaufen *-* Kyaaa~
ich zeichne öfters mangas und mal sie mit buntstiften aus, aber auf meine art!
Joar ab und an zeichne ich mal etwas =D Aber auch nur wenn ich Lust habe und ein Motiv finde das mich regelrecht anspricht es zu zeichnen
Aber es macht immer wieder Spaß sich hinzusetzen und was zu zeichnen^^
Ich zeichne selbst auch sehr gerne, macht einfach total Spaß :)
Hin und wieder zeichne ich selber etwas, aber na ja ist recht selten geworden - so richtig mit bunt machen ist schon ne gefühlte Ewigkeit her :O
ich zeichne schon selbst... hab auch mal nen workshop besucht, hat aber nichts gebracht... ich lerne mit der zeit und entwickle mich mehr oder weniger schnell... naja
ich wünschte ich wäre mit einer kreativen begabung gesegnet, doch leider beschränken sich mein zeichenkünste auf strichmännchen und komische gesichter auf den arbeitsblättern meine mitschüler^^
Ich liebe es ihre Zettel zu verunstalten :D
Hm.... ja. Da hatte ich mal ne Art 'Phase'. Wo ich mir eingebildet hab das mir das zeichnen einen richtigen Spaß macht.. xD
Allerdings war das nur für ein paar Monate. Ich respektiere Leute die es gerne machen und sehe es als einen Entspannfaktor, auch Dinge die einem eventuell wieder neue Kraft für schwierige Situationen gibt. Aber selbst liegt es mir nicht so .___. Fehlt halt das Talent..
Ich kann leider nicht Zeichnen :/ Es gibt Kleinkinder die zeichnen genauso gut wie ich, wenn nicht sogar bessre ^-^'
Allerdings würde ich es gerne können :) Ich müsste auch mal versuchen es wirklich zu lernen, aber es ist wirklich ziemlich schwer...
Außerdem bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis der Animes schaut, Mangas liest, aber nciht zeichnen kann ^^
hab vor kurzem angefangen, ernster an einer Geschichte zu arbeiten.
ich persönlich habe auch schon eine von Anfang bis Ende in meinem Kopf, aber die wäre zu lang, als dass ich damit anfangen sollte.
daher habe ich eine neue Storyline entworfen und lasse mir von einer Freundin eine Kurzgeschichte daraus schreiben, die ich dann zeichnerisch umsetzen kann... mal schauen, ob ich durchhalte.
Ich kann nicht mal annähernd zeichnen XD
Ich kann leider auch nicht zeichnen, mit Ausnahme von Strichmännchen, würde es aber echt gerne lernen, da ich eine eigene Geschichte und eigene Charaktere entworfen habe. Dem ganzen würde ich gerne Gestalt geben :(
Ich zeichne' schon seit Kind auf' ziemlich gern. (:
Das bringt einen' schnell auf andere Gedanken und es ist' irgendwie toll,
seine Lieblingscharakteren am Ende auf' Paper zu haben.
Darauf kann ich eindeutig antworten: Ein absolutes nein. Ich kann kein Stück zeichnen, ich kenne eigentlich niemanden der so schlecht wie ich zeichnen kann.
Ich kritzle manchmal in der Schule vor mich hin, habe ich auch früher schon gemacht (damals viel mehr) aber das ist kritzeln und kein Zeichnen.
Kurz, ich konnte es nie, kann es nicht, werde es nie können und mache es nicht.