ja moin ... ehm iwie is mir grad langweilig und da stell ich mich verspätet auch ma vor ob wohl mich hier eig relativ viele kennen dürften...
ich bin der Freddy (abkürzung von >>Frederik<< und nicht Frederick oder Frédéric) mein nick im chat is zwar shoxx aber mich nennt eig so gut wie jeder der mich kennt Freddy also hab ich mich einfach ma unter dem namen registriert
bin am 19.05.91 geboren und demnach (noch) 16 jahre alt und komme aus bremen zur zeit besuche ich die 9. klasse (ja 9. klasse stellt bitte keine fragen weswegen 9. das geht mir schon aufn sack) der "realschule" des SZ Koblenzer Str. Bremen (niveau is unter aller sau deswegen realschule in anführungszeichen xD) nja meine icq nummer is 221266214 und skypename is dede-chan was aber auch in meinem profil hier steht
weiteres hab ich nicht zu sagen wenn fragen auftreten kontaktdaten habt ihr ja oder einfach drauf warten dass ich im chat erscheine (wobei es pms im forum auch tun) das wars jetzt aber auch von mir D:
Moin
- Freddy
- Geschlossen
-
-
haaaaiiii shoxxüüüü <3 *plüschz*
Willkommen hier ^___^ *flauusch* .... erzähl mal von deinen Hobbys öö .... und "Ich bin die Schweiz" zählt diesmal nicht XD -
och hobbys? xD das einzigste was ich mach is inner schule hocken, vorm pc hocken, zocken, saufen und scheisse bauen xD
-
ohh scheiße bauen? öö das gefällt mir? <33
Was ist das?? Kann man das essen? Tut das weh? ö__ö erzähl mir mehr von diesem ominösen "scheiße bauen" -
ach das i einfach alles was man mit kumpels unternimmt und wir haben dann sowieso nur scheisse im kopf also passt das xD
-
erzähl mir doch mal was ihr so für mist macht XD ... würd mich jetzt echt mal interessieren ..... erzähl dir von deinen untaten und ich berichte dir meine öö
-
ach das übliche halt einfach iwo rumlaufen und so halt kommt einfach drauf an was wir so finden xD damit wird dann halt iwas gemacht meistens solange bisses kaputt ist xD
-
du sollst GENAU erzählen nicht andeuten XD typisch shoxxüü *shoxx pieks* ö_ö na los mach schon .... oder ich drohe dir mit anskypen XD
-
als ob mich an iwas erinner xD das is halt iwas das wars auch schon
-
jaja ich weiss ... du bist die schweiz und vergisst immer alles ö__ö" .... dann halt nich ûu° *beleidigt weggeh* ÖÖ ... *zum skype renn* hrrhrrr versuch doch mich davon abzuhalten ><
-
ich halt dich doch gar nicht davon ab xD
-
hey shoxx, willkommen und viel spaß ^^
-
Grüß dich Freddy xD. Ich heiße dich auch mal wilkommen hier :D
-
Fressy <3 du Pemmer!
*knutsch* Nice to meet you xD
-
ahja danke euch allen xD"
-