Hurra huraa, Was Chaotisches ist da

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloah ihr lieben =)


    Mein Name ist Sara, bin 22, komme aus Hessen wohne allerdings seit September aus Berufsgründen in Sachsen. Ich mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und nebenbei mein Abitur nach. Wenn ich nicht gerade am lernen bin verbringe ich meine Zeit gerne mit Singen, Trainieren, Puzzlen, schreiben oder einfach nur im internet surfen.


    Ich steh total auf Anime und Mangas*auf fast zusammenbrechendes Bücherregal deut* und bin schon seit langem auf bder Suche nach einem passendem Forum. Mal schauen ob ich hier gefunden was ich gesucht habe=) :cat:

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir selbige gerne stellen ich beisse nicht. Oder fast nicht*pfeif*
    :lol:


    LG


    Sara/Salome

  • Hallo Salome und herzlich Willkommen in unserer Community,


    wenn du dich als chaotisch bezeichnest scheinst du bei uns bestens aufgehoben zu sein 8o
    Ich wünsche dir viel Spaß in den Foren, besuch doch auch mal unseren Chat. :rolleyes:


    un blende die eine nachricht aus xD war n versehen x_x un kp wie man löscht "">_> xD


    Hi woLkii, du kannst deine Beiträge über den "Bearbeiten"-Button editieren. Ich habe deinen ersten Beitrag entfernt ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png