Windows 7 Probleme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • und ich werd nie geld für windows bezahlen

    Mutig von dir das hier so öffentlich zu erwähnen, Respekt.
    Aber ich will schon sehen, wie du das bei deinem nächsten PC/Lap vermeiden willst dass ein OEM Windows drauf ist und du im Kaufpreis die Lizenz schon mitbezahlst. Oder kaufst du nur OS-freie Systeme und haust dir dann die gekrackte Version drauf?
    Mal im Ernst, guck z.B. hier: http://www1.hardwareversand.de…il.jsp?aid=28239&agid=185
    83 € für ein legales Win 7 Home Premium - ist das den Aufwand des Crackens oder sonstwie Freischaltens denn wirklich wert?
    Das war mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, die Entscheidung sollst du selber treffen aber ganz in Ordnung finde ich deine Einstellung nicht...

  • Du das ist jedem seine Entscheidung^^ Ich hab Win 7 Professional OEM gekauft^^ es läuft, macht keine zicken, aber es frisst HDD Platz-.- für meine C Partition musste ich schon 80 Gig reservieren,,,,,,#


    Meine restlichen 3 TB teilen sich dann so auf xD

  • Mutig von dir das hier so öffentlich zu erwähnen, Respekt.
    Aber ich will schon sehen, wie du das bei deinem nächsten PC/Lap vermeiden willst dass ein OEM Windows drauf ist und du im Kaufpreis die Lizenz schon mitbezahlst. Oder kaufst du nur OS-freie Systeme und haust dir dann die gekrackte Version drauf?
    Mal im Ernst, guck z.B. hier: http://www1.hardwareversand.de…il.jsp?aid=28239&agid=185
    83 € für ein legales Win 7 Home Premium - ist das den Aufwand des Crackens oder sonstwie Freischaltens denn wirklich wert?
    Das war mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, die Entscheidung sollst du selber treffen aber ganz in Ordnung finde ich deine Einstellung nicht...


    die meissten die man im netzt findet sind precracked oder preactivated, da muss ich selbst nichts mehr machen ausser installieren. mich stört es einfach nur dass windows so verdammt teuer ist, vor einiger zeit musste ich ein halbes jahr lang sparen um mir windows vista leisten zu können o.O nie wieder mach ich sowas :D wenn deren preise nicht die 50 euro marke übersteigen würden, hätte ich nichts gegen einen legalen erwerb ;)

  • Ne Frage...habt ihr manchaml unter Windows 7 das Problem das euch die Internetverbindung flöten geht sie sich aber nach kurzer Zeit wieder selber einrichtet?
    Ist bei mir sehr Merkwürdig....hab auch schon Lan Treiber neuinstalliert oder aktualisiert....


    Das INEt is zwar nur kurz weg und kommt auch wieder....aber es is nervig.....vorallem bei Onlinegames-.-

  • Kann mir nur Vorstellen das dein Antivir Programm da seine finger im Spiel hat...
    hatte das schonmal bei W-Lan aber obs bei Lan auch vorkommen kann, keine Ahnung.


    LG.: Tarmin