ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa.. Ich habe das erste mal Wrestling gesehen, da war ich schätzungsweise 12 Jahre alt (rechne rechne...also vor 17 Jahren *grins*) Ich hab die Bushwhakers, die Smoking Guns, die Hart Foundation und Legion of Doom noch in ihrer aktiven Zeit erlebt ^^ War schon klasse.. Ich hab es die Zeit immer mitverfolgt, weil mich einfach die Storylines interessiert haben, welche die Leute der WWF/WWE sich ausdenken. Ist auch immer interessant sich anzuschauen, wie unglaublich artistisch und brutal die da manchmal zu Werke gehen ^^ Das Ding ist ja, das die natürlich nicht immer danebenhauen oder danebenspringen können. Auch die "Cuts" sind echte Wunden (Zwar absichtlich hinzugefügt, aber respekt :b). Und wenn einer von einer Leiter im Ring 5 Meter in die Tiefe mit voller Wucht auf einem anderen Landet und sich beide auf dem Boden wälzen, dann kann man sich auch denken, das das schon weh getan haben wird. Von daher ist Wrestling schon eine spannende Geschichte. Zur Zeit verfolge ich Wrestling (Smackdown/Raw/ECW/TNA) über eine spezielle Seite. Dort sind die neuesten Vorkommnisse sofort zu lesen. Wenn ich Zeit hab, schau ich mir die Wochenshows an, auf jeden Fall aber die Mainevents (Neuerdings Live dank Premiere ^^ )


    Meine Lieblingswrestler sind bzw. waren:
    Bret "Hitman" Hart (Systematisch den Gegner zerlegen ^^ )
    Goldberg (Einfach nur BÄÄÄÄÄÄM... IMBA der Typ)
    The Undertaker (Muss man nichts zu sagen oder ^^ )
    Ausserdem finde ich Edge ganz lustig :b Bringt viel Leben in die Geschichte.


    Munter bleiben!
    Sera

  • hui dann bist du genauso lang dabei wie ich... ich hab als kleines Kind immer Hulk Hogan und Machoman Randy Savage zugeschaut wenn sie sich mal wieder nen bösewicht... weiss gar nicht mehr wie die heissen... vorgeknöpft haben...


    später dann auch noch wcw mit dazu, als stone cold steve austin noch der böse junge war ^^ ... naja genug geschwärmt


    Lieblingswrestler:


    • Shawn Micheals (Der Hard Break Kid war schon immer nen super Artist ^^ )
    • Batista (Der Kerl sieht aus wie ein lebendiggewordener einzelner muskel... is echt heftig)
    • Undertaker (seitdem ich schau is der auch dabei ^^ )
    • Trible H (einer der übelsten Schläger... war mir irgendwie sympatisch)


    HAVE FUN 8)

  • Triple H: Den solltest dir mal zu seinen Anfangszeiten anschauen, als er noch einen auf Versnobten Engländischen Adeligen gemacht hat xD Damals hiess er auch Hunter Hearst Helmsley (Jajaja... Triple H.. Ist schon klar ^^ ). Aber auch damals schon mit Pedigree.


    Damals, als Steve Austin noch nicht Steinkalt war und lange Haare hatte xD


    Gegner von Randy Savage und Hulk Hogan? Die Beiden gegenseitig zB ^^ Sgt. Slaughter zu seiner Bösewicht Zeit. Dann gabs noch Ted DiBiase mit seiner Million Dollar Crew bla oder wie das hiess, Andre the Giant darf man da nicht vergessen, der Iron Sheik, welcher damals der perfekte Heel gegen die USA kämpfe und Hogan dafür. Rick Flair und Papa Shango fallen mir da auch noch ein.. Den Undertaker nicht zu vergessen ^^ Ich glaube das müsste erstmal reichen..

  • Wrestling guck und verfolge ich jetzt mittlerweile seit 10 Jahren und ich find es immer noch so toll wie damals. Mein grösstes Erlebnis in zusammenhang mit Wrestling war WM XX in New York da war ich live dabei und es war wahnsinn. Aber ich finde die WWE braucht dringend wieder Konkurenz im Momment sieht es ja mit TNA sehr gut aus ich hoff aber auch das es mit ROH noch aufwärts geht.
    Lieblingswrestler: Rey Mysterio, The Rock, Jeff Hardy, AJ Styles, Triple H, Shawn Michaels, Undertaker u.v.m.


    Und jetzt noch ein Rey Mysterio Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch damals mit den ganzen legenden angefangen zu schauen.
    Meine Lieblinge waren: Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, Randy "Macho Man" Savage, Tatanka, Undertaker, Razor Ramon und bestimmt noch viele mehr ^^


    Heute komm ich kaum noch dazu mal Wrestling zu schauen, ich finde es aber klasse dass der Undertaker noch immer für Wirbel sorgt.
    Ich liebe auch die kleinen Einlagen z.B. Hulk Hogan mal eben Eugene rettet. Einfach klasse.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • letztens, also am samstag lief ja dingesn, wresting.. der undertaker wieder.. naja..man sieht dass es echt nur show ist.. aber das ist so widerlich, wenn der das mit seinen augen macht und so.. dieses wos nur weißes dann ist xD voll ekelerregend,.

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • An alle Wrestling bzw. WWE Fans es wird sich einiges tun dieses Jahr in Sachen Free TV Ausstrahlungen und dass heist mehr Service für die nicht Premiere Besitzer ^^
    So hier nun die Auflistungen was uns erwartet
    Samstags, 22:00 Uhr: WWE SmackDown! (DSF)
    Dienstags, 22:00 Uhr: WWE Bottom Line (ab 13.01.2009) (fast die Erignisse aus RAW immer zusammen) (DSF)
    Montags, 21:00 Uhr: WWE Magazin (ab 09.02.2009)
    (fast das komplette Geschehen der Sendungen SmackDown!, RAW und ECW zusammen) (Eurosport)
    Montags, 21:30 Uhr: WWE Legenden (ab 09.02.2009) (zeigt die grössten Matches der WWE History) (Eurosport)



    So liebe Wrestlingfans wenn das nicht mal ein guter Start in das Wrestlingjahr 2009 ist :thumbup:

  • Aahhh, Westling, habe Jahre nicht mehr geschaut und dann mal wieder ne Folge RAW geschaut, seitdem hat mich dieses Fieber wieder gepackt.


    Jede Woche schaue ich Monday Night RAW, ECW auf Sci-Fi und natürlich Smackdown am Freitag.
    Leider sind im Moment die Storylines nicht der Reißer, aber das Jahr ist jung.


    Ich finde das Westling mehr Unterhaltung und Spannung als manch andere Sportart.


    My Fav ist Batista.. Er kehrt ja zu Extreme Rules zurück. :thumbup:

  • @Elminister Naja ECW ist eh kagge seien wir mal ehrlich ist halt leider nur ein dritter Brand geworden und hebt sich halt gar nicht von Raw und SmackDown ab, wofür die ECW ja früher stand anders zu sein und ich fand es geil, aber naja. :S
    Joa und mit den Storylines haste recht obwohl die JBL und HBK Story recht gut war. Und jetzt der Brudertwist wird vieleicht auch ganz interessant ich hoff ja auf ein TLC Match bei WrestleMania zwischen Jeff und Matt :thumbup:
    Verfolgst du nur WWE?

  • Na ich verfolge immo auch etwas die TNA.


    Also ich freue mich auf die Fehde zwischen Triple H und Randy Orton, das wird ne große Nummer bis zur Westlemania, könnte mir einen Draft Ortons zu Smackdown, nach Westlemania vorstellen.
    ECW ist halt ziemlich zur Nachwuchsliga verkommen. Nen Mick Foley hatte da früher für Action gesorgt.


    Jo HBK und JBL war nicht schlecht, aber zu kurz und nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. The Hardy War wird auf jeden Fall nen bei Westlemania ihren Höhepunkt feiern. Ich hoffe ja, dass jeff den titel holt und ihn dann an Matt verliert.... :pfeif: