Fate/stay night

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das heißt im Klartext: Ich muss mir beide Versionen kaufen, um die ganze Geschichte zu sehen, oder?


    Oder reicht auch "Unlimited Blade Works"? (Ich bin verwirrt... ?( )

    Das ist richtig. Fate/Stay Night hat 3 Geschichte; Fate, Unlimited Blade Works, und Heaven's Feel. Die original Visual Novel ist am besten wenn man die ganze Geschichte sehen mögen (du kannst es torrenten und eine Translationfläche von Mirror Moon downloaden). Aber die dritte Geschichte kann allein verstanden. Ich emphele Unlimited Blade Works am ersten. Wenn du das mögen, sollst du die VN downloaden. Die Anime für Fate ist nicht gut und Heavens Feel ist nicht jetzt ausrasten.

  • Sowas von heiß. Und diese Arroganz <3


    Aber er ist der King of Kings, und zusammen mit seiner arroganten Persönlichkeit...da wacht man sicher am nächsten Morgen mit haufenweise Stichwunden auf, weil Gilgamesh empört ist über diese blasphemische Frechheit, ihn so darzustellen xD



    * Ja gut, das rechte ist akzeptabel xD Aber das linke...das geht einfach nicht, das kann man bei dem einfach nicht bringen xD

  • Das Linke gehört definitiv aufpoliert. Denn so sieht er eher aus wie ein Sklave/Lustknabe und nicht wie jemand, der über alles und jeden herrscht.
    Da stimme ich dir zu.

  • Rin und Sabers Route? Müssen wir schon wieder alles von einem Harem abhängig machen ???



    Das Linke gehört definitiv aufpoliert. Denn so sieht er eher aus wie ein Sklave/Lustknabe und nicht wie jemand, der über alles und jeden herrscht.Da stimme ich dir zu.

    Manche Leute mögen es wohl, wenn der, der immer das Maul aufreißt, jetzt ein wenig geärgert wird