Fate/stay night

• Das heißt im Klartext: Ich muss mir beide Versionen kaufen, um die ganze Geschichte zu sehen, oder?

Oder reicht auch "Unlimited Blade Works"? (Ich bin verwirrt... ?( )

Das ist richtig. Fate/Stay Night hat 3 Geschichte; Fate, Unlimited Blade Works, und Heaven's Feel. Die original Visual Novel ist am besten wenn man die ganze Geschichte sehen mögen (du kannst es torrenten und eine Translationfläche von Mirror Moon downloaden). Aber die dritte Geschichte kann allein verstanden. Ich emphele Unlimited Blade Works am ersten. Wenn du das mögen, sollst du die VN downloaden. Die Anime für Fate ist nicht gut und Heavens Feel ist nicht jetzt ausrasten.

• Sowas von heiß. Und diese Arroganz <3

Aber er ist der King of Kings, und zusammen mit seiner arroganten Persönlichkeit...da wacht man sicher am nächsten Morgen mit haufenweise Stichwunden auf, weil Gilgamesh empört ist über diese blasphemische Frechheit, ihn so darzustellen xD

* Ja gut, das rechte ist akzeptabel xD Aber das linke...das geht einfach nicht, das kann man bei dem einfach nicht bringen xD

• Sowas von heiß. Und diese Arroganz <3

Aber er ist der King of Kings, und zusammen mit seiner arroganten Persönlichkeit...da wacht man sicher am nächsten Morgen mit haufenweise Stichwunden auf, weil Gilgamesh empört ist über diese blasphemische Frechheit, ihn so darzustellen xD

* Ja gut, das rechte ist akzeptabel xD Aber das linke...das geht einfach nicht, das kann man bei dem einfach nicht bringen xD

Das Linke gehört definitiv aufpoliert. Denn so sieht er eher aus wie ein Sklave/Lustknabe und nicht wie jemand, der über alles und jeden herrscht.
    Da stimme ich dir zu.

• Rin und Sabers Route? Müssen wir schon wieder alles von einem Harem abhängig machen ???

Das Linke gehört definitiv aufpoliert. Denn so sieht er eher aus wie ein Sklave/Lustknabe und nicht wie jemand, der über alles und jeden herrscht.Da stimme ich dir zu.

Manche Leute mögen es wohl, wenn der, der immer das Maul aufreißt, jetzt ein wenig geärgert wird

• Hallo zusammen

Es scheint mehrere Threads zu geben. Und ich habe ehrlich gesagt, keinen Plan, in welchen ich nun schreiben soll...

Also packe ich das mal hier rein, welcher sich nicht auf eine bestimmte Season bezieht, sondern allgemein den Haupt - Anime. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Fate/Stay Night

3538_600.webp

Meine Meinung

Zeichenstil:

Ich finde ihn besser, als auf dem Cover abgebildet.

Story:

Wir haben hier viel Magie und somit natürlich Fantasy, wie Abenteuer und Action.

Es hat etwas gedauert, bis ich in den Anime rein kam. Erst so ab der 7. Folge wurde es für mich endlich mal interessant.

Ich fand den Anime ehrlich gesagt lediglich ok. Aber tatsächlich hatte ich ihn mir von der Erzählweise irgendwie spannender vorgestellt. Während den Kämpfen wurde sooooo viel geredet... Man kann es echt übertreiben. Das war ja manchmal echt so, als hätten die ne Kaffeepause zwischendurch gemacht, bis die endlich weiter gekämpft hatten.

Nur ein Charakter hat tatsächlich mein Interesse geweckt. Einfach von der Persönlichkeit her. Und zwar Archer. Der hat schon eine Coolness irgendwie. Und auch so, seine Art gefiel mir.

Aber die Anderen, welche eher die Hauptcharaktere waren, haben mich irgendwie nicht wirklich gekriegt.

Also. Ein solider Anime, sage ich mal.

Trailer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netten Gruß

Miako