also ich kann nach wie vor^^
Japantag 2010
- AteEverything
- Geschlossen
-
-
Ich werd aufjedenfall da sein xD~
-
villeicht komme ich auch und wen dan bring ich verscheinlich noch ne freundin mit (bzw. die schleppt mich da hin O_O )
wenn ich nciht kann kommt nur meine freundin ... -
ok der japantag rückt näher wär gut, nachdem wir dunkin donuts als treffpunkt gewählt haben, ne uhrzeit auszumachen^^
-
na dann halt eben nicht^^
ich werd trzdm da sein :b
-
Japan Tag war einfach klasse.
Das Feuerwerk war mal wieder Top und ich hab Doraemon, Kleebätter, massenweise Herzen und Smileys am Himmel gesehen :D
Ich hab zwar niemanden vom ACG getroffen aber dafür andere gute Freunde und Bekannte.
Wir haben bei dem strahlenden Sonnenschein schöne Fotos gemacht.
Leider hat es am Abend angefangen zu regnen, aber das hatte mich nicht fürs Feuerwerk aufgehalten. -
War auch da aber hab (glücklicherweise) niemanden von euch ACG-lern gesehen oder wiedererkannt :x
Joa war cool nur vorm Feuerwerk musste ich schon wieder abreisen :/ -
War letztendlich auch noch da, nachdem ich den ganzen Tag in der Schule schuften musste :pinch: .
Hab dementsprechend auch nur das Feuerwerk mitbekommen. Zwei Freundinnen waren schon früher da und haben tolle Plätze freigehalten :). Hatten also eine wunderbare Aussicht auf das tolle Feuerwerk <3.
Der Regen war hinterher auch egal :). Da hätte mich nix weggeholt :D.
Hoffe ich kann nächstes Jahr auch wieder dabei sein ... dann vielleicht auch mal vorher. -
hat jemand noch die pics vom jday 2009 ??
hab nen neuen pc und die sind ausversehn alle weg gegangen >_<
-
schaade anscheinend hat sie niemand mehr .____.
-
wie siehts mit dem jday 2011 aus? gibts da wieder nen community treff? wär cool^^
aba diesmal verlier ich die bilder nicht :(;(