Hi meine Otakus, ich bin neu hier in der Anime Community. Ich wollte mich mal kurz vorstellen wie man ja denken kann bei dem Thema. Also wer bin ich ?
Einer der sich ein normales Leben wünscht, und doch kein normales Leben haben will.Im Klartext will wie Andere sein und doch auch nicht.Alles Roger? Als Beispiel: Viele Leute/Menschen tun/ machen immer das Gleiche, aber ich will nicht wie Andere sein. Beispiel: Hi ich bin Sandy, meine Hobbies sind mit meinen Freunden treffen, chillen/abhängen, jeden Samstag mit den selben Leuten in selbe Disco fahren und immer das selbe tun sich aufgeilen, bitten, winseln, erniedrigen, aufgeben und zum Schluss saufen und tanzen. Immer alles wie andere Menschen tun/machen/sein, darauf hab ich kein Bock mehr. Ich bin ein Freigeist Basta.Meine Persönlichkeit könnte man mit folgenden Worten beschreiben; Stur, Skeptiker der alles in Frage stellt mit Leidenschaft und Freude,bisssschen schnüchtern, Ein Typ, der manchmal in einer anderen Galaxys sich befindet, also einfach gesagt ich denke für mein Leben gern/ ab und zu aber auch auf Kosten von Anderen oder meiner, also brennnnnnnnnt man Kopf manchmal einfach so ab.
Ich will damit nur sagen, dass ich anders sein will, aber trotzdem ein normales Leben führen möchte Basta.
Hobbies: Höre gerne Musik, die einzig wahre Musik ist Rock und Punk, wenn ich eine E- Gitare höre, dann könnte ich ausflippen, ich stelle mir vor die E-Gitare wäre eine Wunderschöne attraktive bezauberne Krasse Geile Atemberaubende Punk-ähnliche Frau, aber selbstbewusste und die weiss was Sie will, mit einer geilen schwarz-roten kurz Frisur und mit ein paar Tattoos dazu. Naja wers mag, ich schon. Bin eben ein bisschen daneben.
Dazu sehe ich gerne Animes, Animationsfilme und Asiatische Filme mir gerne an (mit Leidenschaft/Freude und einem Interesse, dass man als eine Offenbarung bezeichnen könnte).
Ansonsten gibt es nichts mehr zu berichten, weil mein Leben die reinste Hölle ist, darum will ich auch ein normales Leben haben/führen.
Mach zurzeit mein Leben ein wenig besser als es vorher war.
Ich hoffe die Kurzgeschichte von mir hat euch gefallen und hoffe als ein Otaku, dass ich ein paar Gleichgesinnte hier finde, die einfach etwas anderes machen wollen als Sandy.
Kritik und sogenannten Meinungen werden bei mir ins Klo runter gespült (Witz).
Der meist gehasste Mensch auf der Runden Kugel auf der wir uns befinden, sagt vielen DAnk und möchte mich bei allen für meine vielleicht möglicherweise vulgäre Sprache entschuldigen.
Make me Crazy and Black is not beauty, Black is wild.
Bin der Proxy87Hichigo
Ihr könnte auch auf mein Profil zurückgreifen oder es euch ansehen oder so.
Pallim Pallim, hier ist der Detlef Klaus Pertikowski.....besser gesagt Doktor Detlef Klaus Pertikowski........
- Proxy87Hichigo
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen hier in der Community, wuensch dir hier viel spaß :).
man schreibt sich
-
Herzlich willkommen hier bei uns Proxy.
Eine sehr interessante Vorstellung.
Aber ich kenn das, ich hab auch immer den selben Alltagstrott, und
geh fast jedes Wochenende mit den selben Leuten in ne Disse.
Irgendwie kotzt mich das allmälich auch an, ich will auch was ändern.
Aber genug von mir. Ich wünsch dir hier viel Spass,
wir werden uns bestimmt gut verstehen ^^♥
-
Herzlich Willkommen hier in der Community
auch von mir :D
-
hiho und willkommen :'D
-
Ein großes Hallo auch von mir und viel spass wünsche ich dir hier ^^