Ich bin für Bild Nummer:
~>1<~
Ich finde die Farben einfach passend zu der ganzen Figur.
Und vom äußeren passt es voll gut zum Maskottchen Thema^^
Ich bin für Bild Nummer:
~>1<~
Ich finde die Farben einfach passend zu der ganzen Figur.
Und vom äußeren passt es voll gut zum Maskottchen Thema^^
ich finde bild nr 2 toll^^
es sieht einfach nur niedlich aus x333
dann will ich auch mal:
bild 1: kurz gesagt einfach nur süss. vor allem die mütze könnte es glatt mit stevia aufnehmen. die figur ist wirklich wunderbar gezeichnet, ich ziehe meinen hut vor der zeichenkunst. allerdings wäre die figur als ganzes ein wenig zu komplex, sie müsste etwas vereinfacht werden, was aber meiner meinung nach sicherlich möglich wäre.
bild 2: ich glaub es war pacefalcon der dieses werk mit einem tribble ( zu erklärung, tribbles stammen aus star trek TOS, das sind so fusselviecher die keine klingonen mögen, sich rasant vermehren und von allen nicht klingonen geliebt werden *gg* ) verglichen hat...ich stimme dem zu, das sieht aus wie ein tribble, aber viel süsser. das bild ist schlicht und einfach, allerdings gut gezeichnet. natürlich müsste das ganze nen bissel gefärbt werden, aber das wäre machbar. meiner meinung nach wäre es gut geeignet.
bild 3: die idee ist genial. ich frage mich zwar warum ich auf dem bild der einzige bin der so hinter dem kuchen herlechzt..aber gut *gg*. das bild ist niedlich, gut gemacht und spiegelt von allen bildern am besten unser jubiläum wieder. allerdings wäre es für ein maskottchen viel zu komplex, weil einfach zu viel inhalt. allerdings spräche nichts dagegen das bild anderweitig zu verwenden, es wäre schade darum meine kuchengier nicht zu nutzen ^^
bild 4: als ich das bild zu ersten mal gesehen hab, hab ich mich gefragt.."wtf...was ist das ? oO" mit der rechtschreibung hats diese figur nicht so...wäre mir also recht ähnlich ^^ allerdings finde ich es etwas zu freaky für ein maskottchen.
bild 6: schön gemacht und gut coloriert. das bild repräsentiert wahrscheinlich am besten unsere user. die flügel find ich etwas fehl am platz, aber das ist nur meine persönliche meinung. ich denke ansonsten liesse sich das bild recht gut verwenden, evtl auch anderweitig, also nicht als reines maskottchen.
bild 7: wie ich bisher gesehn habe, lieben viele das schwein. es ist auch einfach niedlich..ohne zweifel! es ist auch recht simpel und gut coloriert. diese lustigen kringel da um die wangen rum find ich allerdings irgendwie überflüssig. meiner meinung nach liesse es sich sehr gut als maskottchen verwenden.
ich habe nun fast die volle votingzeit gebraucht um mich zweifelsfrei für ein bild zu entscheiden. letztendlich ist mir das noch immer nicht ganz gelungen, da die meisten der bilder schlicht gesagt genial sind! es wurde sicherlich überall viel arbeit reininvestiert sodass es mir doch recht schwer fällt zu selektieren. die bilder 1, 2, 6 und 7 würden sich meiner bescheidenen meinung nach als maskottchen eignen, natürlich entsprechend bearbeitet.
ich persönlich verstehe unter maskottchen allerdings was niedliches, simples..also nicht zu viel inhalt, nicht zu viel schnickschnack, darum stehe ich seit gestern zwischen 2 bildern -> nummer 2 und nummer 7.
wirklich sicher bin ich mir noch immer nicht..wie gesagt es ist verdammt schwer. beide wären meiner meinung nach hervorragend. ich wünschte mir man könnte beide als maskottchen verwenden. da ich allerdings bis auf weiteres nur eines wählen kann, habe ich mich für bild 2 entschieden. es ist einfach niedlich, und der tribble bonus kommt auch ein wenig durch - man möge es mir verzeihen.