Shinobi life

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Ninja Kagetora ist der Leibwächter der Prinzessin Beni. Auf der Flucht vor Häschern fällt er mit ihr in einen See und findet sich alleine in der Zukunft wieder. Dort trifft er auf Beni Fujirawa, ein Schulmädchen und Nachfahrin der Prinzessin Beni. Außerdem ist sie die Tochter einer reichen Familie und wird daher immer wieder entführt. Da er sie für die Prinzessin hält, beschützt er sie fortan. Bald verlieben sich beide ineinander.
    Doch das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen!





    Shoko Conami
    Taschenbuch
    Seiten: 192
    Originalverlag: Akita Shoten
    ISBN: 978-3-7704-7180-5
    6,50€ [DE]
    6,70€ [AT]
    In Deutschland bisher 3 Bände, wird unregelmäßig fortgesetzt.
    Verlagsseite




    Ich wollte mir den Manga demnächst mal kaufen.
    Das Cover gefällt mir und die Story scheint recht interessant zu sein.
    Aber ich wollte erst einmal ein paar Meinungen einholen.
    Kenn ihr den Manga? Ist er empfehlenswert?



    edit by KON: Ich gab mal noch Infos für alle potentiellen Käufer^^

  • Da ich im Moent wirklich Probleme habe, eine Boy-Girl Story ohne zu viel abgedroschenen Kitsch (bzw- ÜBERHAUPT eine Boy-Girl-Story) und für das Alter jenseits der 12 zu finden, werde ich mir diesen Manga wohl leisten. Die Geschichte klingt interessant, ich habe mich nebenbei auch bei google ein bisschen schlau gemacht und freu mich drauf, den Manga zu lesen. ^^


    Was mich jedoch immer wieder irritiert, ist, dass die beiden charactere so aussehen, als würden sie jeweils von unterschiedlichen Zeichnern stammen. *grins* Als hätte man eine Figur später irgendwie reinretuschiert. ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich hab bis jz 3 bände davon und wurde noch nicht enttäuscht :D Die Story ist auf unkitschige weise süß und witzig <3 Absolut empfehlenswert. Und der Zeichenstil gefällt mir auch total. Shoko Conami kann aus verschiedenen Perpektiven zeichnen, die manchmal wirklich echt erscheinen <3