[Feedback] Forenaufteilung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie findet Ihr die aktuelle Forenstruktur/ - aufteilung? 9

    1. Ist übersichtlich, man findet relativ schnell, was man sucht (7) 78%
    2. Ist total unübersichtlich, ich muss lange suchen (1) 11%
    3. Die Forenstruktur ist mir egal =) (1) 11%

    Hey Hey!


    Folgende Sache:


    Wir fragen uns zur Zeit, ob die Forenaufteilung Euren Wünschen entspricht. Jetzt sind ja mit dieser Aufteilung schon ein paar Monate ins Land gegangen und es schreit geradezu nach einer Umfrage =)


    Ist es in Ordnung wie es ist, oder sollte man was ändern, was die Aufteilung oder die Foren allgemein betrifft? Wir sind gespannt auf Eure Anregungen und Kritiken hierzu! ;)


    Schönen Gruss!
    Der Sera

  • Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren. Alles ist gut aufgeteilt und insgesamt auch nicht zu überladen.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da die Frage und auch die Antworten sich auf die Struktur VOR der Umstrukturierung des Forums beziehen, ist der Thread aufgrund von Unaktualität geschlossen.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."