Hunter X Hunter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält...



    Taschenbuch
    11,4 x 17,4 cm
    192 Seiten
    ISBN 978-3-551-76211-5


    € (D) 5,00
    € (A) 5,20 / sFr 9,50
    In Deutschland bisher 25 Bände, erscheint unregelmäßig.

    Verlagsseite



    Ich hatte diesen Manga in banzai angefangen zu lesen.
    Fand ihn Anfangs recht cool. Sehr gut durchdachte Story und
    der zeichenstyl ist ziemlich genial.
    Allerding wurde es später irhendwie immer komplizierter.
    Es gab sehr viel Text und ziemlich viel Theorie über die einzelnen Techniken
    der Charaktere.
    Aber trotzdem ein richtig guter Manga.
    Leider hab ich mit dem Ende von Banzai auch aiufgehört weiter zu lesen.
    Man kann halt net alle Mangas weiterlesen xD


    Kennt ihr den Manga?
    Wie findet ihr ihn?



    edit by KON: Ich füg noch Kleinigkeiten hinzu^^


    Weitere Threads:

    Anime

  • Komisch das hier noch nix steht...dann schreib ich halt ^^
    Also ich kenne den Manga - zwar nicht aus Banzai - aber ich hab nur 3 Bände. Am Anfang dachte ich noch "könnte mir gefallen" aber irgendwie erkannte ich schon recht früh dass mir die Story nicht so zusagt und nach deiner Meinung zum Thema Tiefgang und Details usw. werde ich wohl die Serie nicht weitersammeln.


    PS: Devin hat die Reihe soviel ich weiß komplett der könnte sich hier auch mal verewigen :D


    LG Andy

  • Jo.
    Wie Andy schon erwähnte, bin ich in Besitz der Reihe, bis Band 25, momentan.
    Zur Story muss ich sagen, dass es mir immer wieder Spass macht, wenn ich einen weitern Band mein Eigen nennen kann, denn es wird immer interessanter :D Klar, man muss sich schon zwingen die ganzen Eigenschaften und Charakterzüge zu behalten, aber wenn man erstmal Gefallen gefunden hat, dann lässt es einen nicht locker und man möchte, dass es weitergeht.


    Angefangen hatte meine kleine Schwester mit dem Manga, die ersten 4 Bände nannte sie ihr eigen. Da sie aber bei ihr ziemlich "verwahrlosten" hab' ich mich ihnen angenommen und weitergesammelt.
    Sie verfolgt HxH jetzt mittlerweile nur als Anime, aber es scheint ihr immernoch zu gefallen :D Vllt bin ich ja mal so nett und geb' ihr den "Lesestoff" :D

  • hunter X hunter ist so nen geiler manga! bis auf die scenen, wo viel gelabert wird, während sie kämpfen.. ich finde, dasses sich sehr lang zieht und da vergeht für mich die lust am weiterlesen... jedoch ist der manga einfach nur super und bin schon am überlegen, ob ich den nicht mal weiter lesen sollte :)

  • Na ja, weiß nicht, was ich von halten soll. Hab damals in der Banzai mal n paar Kapitel gelesen, allerdings etwas zusammenhanglos - mein Cousin hatte das mit dem Kauf der Reihenfolge nicht so begriffen >.> - Die Zeichnungen fand ich etwas kantig, mus sich zugeben, allerdings war das schlichte auch nicht grad schlecht. Da ich von der STory allerdings nicht viel verstanden hab, hab ich den Manga damals auch gleich aufgegeben. Werd mir den aber auch nicht anschaffen, wenn ich jemanden finde, der ihn mir ausleiht. Why not... aber sonst~

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • HunterxHunter einer meiner ersten Mangas den ich gelesen habe. Da HunterxHunter damals in der BANZAI! stand. Habe ich nur bis da gelesen wo diese endete. Mir gefiel die Story um Gon der seinen Vater sucht,verschiedene Leute trifft und mit ihnen viel erlebt Hunterprüfung <3 etc. Auch die Story um Killua fand ich toll und spannend. Mein Favorit war je doch Kurapika irgendwie hielt er mich einfach in seinem Bann.

  • Nach langer pause geht es ja endlich wieder weiter mit dem Manga. HxH gehört wirklich zu einem er besten Shounen. Wobei anchmal drfitet es ja auch shcon ein wneig ins Seinen genre ab. Bei HxH darf an halt keinen Typischen Fightng Shounen erwarten. Am 26.6 erscheint übrigens Band 34 und das neue Kapitel offiziel. Mal schaue hoffe ja das jetzt erstmal ein paar Kapitel kommen. Das neuste ist nämlich schon wieder ziemlich gut gewesen.

  • Ich habe erfahren, dass in 2 oder 3 Monaten neue Chapter rauskommen

  • Yoshihiro Togashi meldet sich mit Tweet zurück

    Übersetzung

    Obwohl das Produktionssystem nicht festgelegt ist, Ich bin froh, dass sich die Arbeitszeit an meinem Schreibtisch nach und nach erhöht hat.