>---> ich peitsch dich gleich aus, bin ja schließlich Elefgami, Göttin, Princessin, und Peitschen schwingendes Dracheneinhorn
-
-
Moah er wird ausgepeitscht und was werde ich ....
-
du bist die nächste :'P
-
Wir eräs wenn man euch mal mit an ne Autpobatterie anschließt? :D
Ihr scheint einiges an Spannungen zu haben. :D
-
Apropos Batterie -.- meine AA-Batterie in der maus ist leer und ich sitze in Belgien fest, Batterien mega teuer und noch dazu schüttet es aus Eimern oO also mal nicht so mir nix dir nix zum nächsten Supermarkt latschen T___T (ohne weggespült zu werden)....
WIE SOLL ICH JETZT LOL SPIELEN???? Mit dem Touch - Ding vom Lappy???? niemals xD
-
Apropos Batterie -.- meine AA-Batterie in der maus ist leer und ich sitze in Belgien fest, Batterien mega teuer und noch dazu schüttet es aus Eimern oO also mal nicht so mir nix dir nix zum nächsten Supermarkt latschen T___T (ohne weggespült zu werden)....
WIE SOLL ICH JETZT LOL SPIELEN???? Mit dem Touch - Ding vom Lappy???? niemals xD
Das wäre mit einer Kabelmaus oder einer Maus mit internen Akkus nicht passiert. :D
-
tee trinken ich muss tee trinken.... TEE TEEE
-
Das wäre mit einer Kabelmaus oder einer Maus mit internen Akkus nicht passiert.
Danke für dein mitleid ;D
tee trinken ich muss tee trinken.... TEE TEEE
hahaha ^^ Ich habe gerade das selbe Problem ^^ ich brauche aber Kaffee oO wie ich die Kaffeemaschiene in meiner Saarbrücker Sudenten-Luxus-Küchenausstattung vermisse Kaffe-Pads <3
-
hahaha ^^ Ich habe gerade das selbe Problem ^^ ich brauche aber Kaffee oO wie ich die Kaffeemaschiene in meiner Saarbrücker Sudenten-Luxus-Küchenausstattung vermisse Kaffe-Pads <3
Kaffee hab ich .......
aber keeeeeeiiiiinnn Zucker meeeehhhr
[/quote] -
Kaffee mit Zucker???? Ist ja fast so schlimm wie Kaffee mit Milch
-
lass mich....... ....
-
In den Kaffee muss beides rein, sonst könnt ich ja gleich die Erde aus meinem Garten aufbrühen :D
-
ob man an Tankstellen Batterien kaufen kann?
-
Jop, kann man. Denk an den Liter Milch, den gibts auch an der Tanke. :D
-
Kaffee muss konsumiert werden wie er geschaffen wird.
-
Dieser Ort ist ja wie ein großer Chat wo auch niemand antwortet xD
-
immer, Mimi.
Kyun.
.
.
. -
Menno immer noch an meiner Doom 4 Kampagnen Map dran, baue da schon über 2 Tage dran rum - ich schalte wohl immer etwas falsch mit
den Objectives, sodass mein erstes Ziel zwar verschwindet wie gewollt, aber das nächste erscheint nicht. Meh >_> Map ist ansich nicht schlecht
geworden aber die Bugs müssen erst entfernt werden bis ich die veröffentlichen kann. ~.~ -
Kaffee muss konsumiert werden wie er geschaffen wird.
Wie wird Kaffee denn geschaffen?
-
geschmäcker sind verschieden
.Herrgott scheiß die Wand an