Ist "Määh" angemessener?
Und künstlich aufregen? Ich denke nicht, dass selbst ein Admin das Recht hat, sowas zu sagen. Außerdem ist das hier eine Spamecke^^,
-
-
das trifft mich so deep simitar... darüber muss ich erstmal ein paar stunden philosophieren...
-
bitte nein, ...
"der hobbit" war BOCKMIST!wenn ich anfange wieder alles revue passieren zu lassen, krieg meine kopfschmerzen heute bestimmt gar nicht mehr los.Edit:
elef, ich finde, du solltest dich auf sie setzen. -
Außerdem ist das hier eine Spamecke^^,
Diese dient aber auch nicht dem Kleinkrieg zweier Mitglieder.
-
Wer sagt, dass ich mich auf sowas einlasse?~
Der Hobbit war jetzt nicht prickelnd, jedoch waren die Filme besser als das Buch
-
Der Hobbit war jetzt nicht prickelnd, jedoch waren die Filme besser als das Buch
WOAAAAAAS? *ist schockiert und macht eine obszöne geste*
-
Ich habe damals auch die drei HdR-Filme im Kino sehen dürfen mit meinen zarten 15-18 Jahren. :3 Das ist ein Lebensereignis welches ich nie vergessen werde. Ansonsten bin ich echt ein Tolkienfan. Auch vom Hobbit, aber nur das Buch welches ich mindestens 3 mal komplett gelesen habe. Nur die Filme zum Hobbit haben mir, bis auf ein paar Ausnahmen die echt gut waren, nicht sonderlich gut gefallen. Ich habe mir einfach mehr vorgestellt darunter. Naja, als Stand Alone Film ist er dann doch ganz gut, nur der Vergleich mit dem Buch ist dann etwas schwieriger, da das Buch zum Hobbit besser ist.
Oha, was hat denn Elef hier für Mooohhhs? Die armen Kühe. :<
-
WOAAAAAAS? *ist schockiert und macht eine obszöne geste*
Hab das Buch vor knapp 8/9 Jahren gelesen. Es ist mega langweilig geschrieben. Hat mich 2 Monate gebraucht, dabei lese ich gern und viel^^,
@Akela Määääh
-
Warum schreibst du dann so einen Quark wenn du dich nicht drauf einlassen möchtest.
Entweder bist du an einer Klärung interessiert, dann sprichst du entsprechende Personen einfach mal an und fragst freundlich nach was Sache ist, oder aber du machst den Aufschrei in einer Spamecke, dann schätze ich interessiert dich die Klärung kein Stück und möchtest einfach nur unnötigen Ärger verursachen.
-
hm glaube das thema war schon beendet... ich denke sie war einfach sauer, was ich bezogen auf die vergangenheit auch verstehen kann, gerade wenn man einfach nur einen gut gemeinten Gruß dalassen möchte...
-
hm glaube das thema war schon beendet... ich denke sie war einfach sauer, was ich bezogen auf die vergangenheit auch verstehen kann, gerade wenn man einfach nur einen gut gemeinten Gruß dalassen möchte...
+1, wenn ich dies geben könnte
-
Simitar lässt den Admin raushängen!
"Legt euch nicht mit Simitar an"
"Simitar und die nervende Acg Userschaft"
"Habt ihr das von Simitar gehört?"
"Der Herr der Simis"
"Fluch der Simitars"
"ZORN DES SIMITARS"FLIEHT IHR NARREN!
-
Habe ich während meines Einkaufes verpasst oder geht es um meine Diskussion um HdR? Fals letzteres, gomen ich wollte keinen Zoff anzetteln. Stehe nämlich grade auf dem Schlauch. x.x
-
Habe ich während meines Einkaufes verpasst oder geht es um meine Diskussion um HdR? Fals letzteres, gomen ich wollte keinen Zoff anzetteln. Stehe nämlich grade auf dem Schlauch. x.x
nene, keine Sorge. HdR ist an sich eigentlich ganz gut, habe auch alle 3 Filme auf so einer Special Disk. Der Hobbit war auch nicht so meins, vor allem als gewisse Zwerge "verraten" wurden (wer die deutsche Fassung von Naruto kennt, weiß, was da eigentlich hingehört).
Die Filme sind allemal wirklich super produziert, das muss ich zugeben, jedoch werde ich nie ein richtiger Fan davon sein
-
-
nene, keine Sorge. HdR ist an sich eigentlich ganz gut, habe auch alle 3 Filme auf so einer Special Disk. Der Hobbit war auch nicht so meins, vor allem als gewisse Zwerge "verraten" wurden (wer die deutsche Fassung von Naruto kennt, weiß, was da eigentlich hingehört).
Die Filme sind allemal wirklich super produziert, das muss ich zugeben, jedoch werde ich nie ein richtiger Fan davon sein
Ist alles kein Problem. Man darf nur nicht vergessen das die Bücher, jetzt z.B. der Hobbit, mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat. ^^ Ist halt für mich die oberste Messlatte was Fantasy angeht. Also reines Fantasy so wie Hähnchen es vorhin beschrieb.Weißt du, ich plane das tagelang bevor ich das alles in die Tat umsetze. Ist garnicht mal so einfach, musst du auch mal ausprobieren. :D
-
Der geilste Char aus HdR ist immer noch Theoden - ist was für echte Keler. (Mädls mögen ja eher Aragorn oder Legolas - weil sie die sexy finden.) Aber seine Rede ist einfach gut. Motivierend. Da würden selbst die feigsten mit ihm in die Schlacht reiten und niht wegrennen. Ein echter Anführer. Und reitet selber mit - statt aus der Ferne zu kommandiern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde den großen Pokemon Thread nicht mehr, nicht mal über die Suche
vielleicht bin ich nur blind af.
Also frag ich kurz hier: weiß jemand, wie lange die Aktion mit dem kostenlosen Wolwerock oder so beim GameStop ist?
Da ich mich erst am 20.5. mit paar Freunden in Stuttgart treffe und in meiner Nähe keiner ist, würde ich das gern wissen .v. -
Müsste bis 31.05. gehen
-
Müsste bis 31.05. gehen
Gracias