hier wird ja schneller geschrieben als man aktualisieren kann \(@_@)/
-
-
das ist noch langsam :x
-
Yuriko ist Koko, aber ich nehme an das hilft auch nicht weiter.
-
Der Spam-Thread ist auch der aktivere Chat im Forum.
-
WILLST DU DASS ICH MEINE HAND VERLIERE?!Kein Problem, immer wieder gerne - mit Liebe.
Awwwww
Ganz viel Liebe aufgebaut auf Hass zurück -
war er immer was doch immer irgendwo traurig ist und hey du doofes forum ich hab nicht im november geburtstag... UND VOR ALLEM NICHT 2015 ...
-
Hey stimmt! Du hast mich total vergesen ;(o.O
Ich könnt jetz was dazu sagen, respektive ein Zitat dafür finden, aber so auf die schnelle kommt mir nur "Die Zeit heilt alle Wunden" in den Sinn und das is nich grad förderlich. Wie dem auch sei, wenn ich doch noch einen "Aha!"-Moment bekomme, lass ich's dich wissen.
Zwei weitere Erklärungen für deine Krankheit. Man die türmen sich ja langsam bis zu Decke, so wirst du nie gesund.
Ja, nech, unmöglich diese Waage.
hier wird ja schneller geschrieben als man aktualisieren kann \(@_@)/
Falls es dich beruhigt, geht mir auch so, mîn kolleg'.
@Casura:
Ja, doch .... nein. -
-
ist aber ewig her, dass hier schneller geschrieben wurde, als man f5 drücken konnte
-
du musst aber langsam mit dem f5 drücken sein oder deine verbindung ist nicht gerade die beste ich hab noch keine probleme :x
-
JAGanz viel Liebe aufgebaut auf Hass zurück
Hab dich auch lieb, hier ersticke an meiner Liebe.
Ich hab' eine Sonderlieferung an Bildern die einen Rahmen brauchen, kannst du die machen Katsu?
-
nein im ernst, ganz früher gab es oft so Nächte, da würde intensiv gechattet, weil der damalige Chat (ACW) nicht gerne genutzt wurde..
Also auch schnell und viel geschrieben.... -
Ja du, Nox, nehm ich mal an, gerade nach so großen Events isses mir eigentlich ziemlich geläufig, dass es einen großen Ansturm auf die Laberecke gibt. Ich denke, das wird sich ziemlich fix wieder legen.
-
DANN KAUFST DU MIR ABER EINE NEUE!Hab dich auch lieb, hier ersticke an meiner Liebe.
hust hust hust
Nicht mehr heute und schon gar nicht ohne Hand.
-
WIE VIEL KOSTET SO EINE HAND DENN?hust hust hust
Brauchst du Medizin?
Das sind um die 15 Bilder oder 30. Ich schick sie dir einfach mal alle.
-
GOOGLE SAGT 19€Brauchst du Medizin?
Nein lieber nicht...
15 oder 30 XD
Okay, viel Spaß dabei, die Bilder einzufügen fand ich bis jetzt immer am anstrengendsten. -
OK DANN BRAUCH' ICH NUR NOCH DEINE ADRESSENein lieber nicht...
Warum denn nicht? Ich bin Arzt!
Ich hab eine einfache Lösung gefunden!
-
LIGUSTERWEG NR. 4Warum denn nicht? Ich bin Arzt!
Das befürchte ich.
K
Jetzt bekomme ich schon Werbung für Cock Fight.....ich sollte schlafen gehen.
-
OK MÜSSTE MORGEN ANKOMMENDas befürchte ich.
Ich misch' dir schon kein Schlafpulver unter, keine Sorge..
Oh, cool.
-