Alte Offizielle Spam Ecke

  • Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist.
    Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab.
    Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.
    Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug.
    Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen.
    Aber trotzdem braucht der Zug länger, als imFlugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiterfliegt, als in Milch. Ist ja auch keinWunder.
    Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.
    Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen.
    Das ist sogar billiger, wie in der Stadt.
    Aber das Beste überhaupt, man bleibteinfach daheim.
    Da isses immer noch schöner,als in der eigenen Wohnung!

  • Ah, verstehe. Um welchen Post geht es denn genau? Um welches Thema ging es?
    Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass man die Entscheidung vom zuständigen Teammitglied nicht hinterfragen sollte, weil diese Entscheidungen meist final sind, würde es mir zumindest helfen, den Sachverhalt genauer nachzuvollziehen.

  • Weil sarkastisch-ironische Postings wegen 'Unverschämtheit' zu löschen unerhört ist?
    Irgendwie recht lächerlich.

    Dies wurde nicht einfach gemacht sondern besprochen und wenn gleich mehrere Teammitglieder/User deinen Post nicht als "sarkastisch-ironisch" aufgenommen haben muss es wohl begründet sein. Der Post wurde gemeldet.

  • Dies wurde nicht einfach gemacht sondern besprochen und wenn gleich mehrere Teammitglieder/User deinen Post nicht als "sarkastisch-ironisch" aufgenommen haben muss es wohl begründet sein. Der Post wurde gemeldet.

    Wer keine Reaktion auf sein Posting möchte und/oder den Gebrauch von Smileys nicht versteht, sollte sich doch in Foren zurückhalten. Oder sehe ich das falsch?


    Und da frage ich mal einfach in die Runde, wer meinen Beitrag gemeldet hat.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Wer keine Reaktion auf sein Posting möchte und/oder den Gebrauch von Smileys nicht versteht, sollte sich doch in Foren zurückhalten. Oder sehe ich das falsch?

    Du kannst nicht von jedem erwarten sarkastisch-ironische Postings zu verstehen. Oder sehe ich das falsch ?

  • Ich glaube eher, hier lag ein Fall von Butthurteritis vor, die man mit einem Smiley zusammenfassen kann:
    :grumble:


    Unterschiedliche Ansichten in allen Ehren, aber man sollte wirklich davon absehen, jeden wie ein rohes Ei zu behandeln, denn so erzieht man m.E. nach die perfekten Mobbingopfer von Morgen.

  • Du kannst nicht von jedem erwarten sarkastisch-ironische Postings zu verstehen. Oder sehe ich das falsch ?


    Korrekt. Und damit sie jeder versteht, benutzt man im Internet Smileys. Oder eben um sie wenigstens einordnen zu können. Habe ich ja auch getan. Daher kann man auch kaum von Unverschämtheit sprechen.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Nur weil man einen Smiley daneben setzt, macht es das auch nicht besser, wenn man jemandem sagt er solle sich umbringen.
    Wenn man eine Person nicht gut genug kennt, oder einschätzen kann wie diese auf Sarkasmus reagiert, sollte man nicht gleich so krass werden.

  • Nur weil man einen Smiley daneben setzt, macht es das auch nicht besser, wenn man jemandem sagt er solle sich umbringen.
    Wenn man eine Person nicht gut genug kennt, oder einschätzen kann wie diese auf Sarkasmus reagiert, sollte man nicht gleich so krass werden.

    Ich habe nie gesagt, dass er/sie sich umbringen soll. Nur, dass es mir gleichgültig ist.
    Und wer seine Todessucht so kundtut - und es ernst meint -, sollte sich dringend Hilfe suchen. Andernfalls sehe ich bei unwahren, geschmacklosen Aussagen dieserseits kein Problem darin, Sarkasmus auszuüben.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Okay, ich denke, ich weiß jetzt, um welchen Sachverhalt es genau geht. Und ich muss sagen, dass ich Rudania zumindest im Aspekt, seine suizidalen Neigungen nicht einer Spamecke kundzutun, unterstreiche, da der Bereich für lockeren Humor und andere beheizte Bitchfights vorgesehen ist und man da automatisch, wohlan selbstverschuldet, damit rechnen muss, nicht ernst genommen zu werden. Das nennt man common sense, gesunden Menschenverstand. Man sei an dieser Stelle angehalten, jeden Therapeuten zu dem Thema zu befragen und er würde dies unterstreichen.

  • Ich habe nie gesagt, dass er/sie sich umbringen soll. Nur, dass es mir gleichgültig ist.
    Und wer seine Todessucht so kundtut - und es ernst meint -, sollte sich dringend Hilfe suchen. Andernfalls sehe ich bei unwahren, geschmacklosen Aussagen dieserseits kein Problem darin, Sarkasmus auszuüben.

    echt sympathisch.

  • Ich weiß ja nicht welchen deiner gelöschten Post du meinst.
    Doch wenn es der ist wo du meinst es wäre eher eine Aufforderung zum Selbstmord, dann kommt das dem doch schon sehr nahe.
    Und nur weil du die Aussage nicht verstanden hast, ist sie noch lange nicht geschmacklos.
    Es ging dabei übrigens nicht um Selbstmord.