Man muss. Die Alternative wäre, dass man sich gegen die gegebenen Umstände - das "System", wenn
man denn so will - auflehnt. Wer nicht für das System ist, ist gegen das System ... aber das hatten wir
ja schon in ähnlicher Ausführung ... (zynische Anspielung auf dein genanntes Beispiel dunkler deutscher
Geschichte ... und eines, welches früher erfolgte)
-
-
Es ist weniger ein Problem des Systems heutzutage, sondern eher eines der verkorksten Gesellschaft durch die Erfahrungen früherer Systeme, wobei die nie etwas daraus bis heute gelernt haben, da sie die selben Fehler (nur eben in anderer Gewandung) bis heute weiterführen.
-
Darum meine anfängliche Feststellung: Man muss damit leben.
Heute geht es auf zur letzten Runde Geschenke kaufen. Endlich ...
-
I'm so tired...
Blubb blubb blubb
-
*auf die Uhr blick* Ist ja auch schon höchste Zeit, schlafen zu gehen ...
-
Wenn man soch so diverse Posts auf FB durchliest, bei denen es um Preise der Publisher geht, fragt man sich immer wieder ob manche zu oft vom Wickeltisch gefallen sind.
Anstatt mal selber den Hintern zu bewegen und zu gucken wie sich der Preis zusammensetzt wird nur rumgeflamed.... -
Wenn man soch so diverse Posts auf FB durchliest, bei denen es um Preise der Publisher geht, fragt man sich immer wieder ob manche zu oft vom Wickeltisch gefallen sind.
Anstatt mal selber den Hintern zu bewegen und zu gucken wie sich der Preis zusammensetzt wird nur rumgeflamed....Ist doch leider in jedem Bereich so, dass die Leute nicht nachdenken, sondern am rummeckern sind. :(
-
fragt man sich immer wieder ob manche zu oft vom Wickeltisch gefallen sind.
-
alle jahre wieder........übertreiben die leute einfach maßlos mit Weihnachten :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch leider in jedem Bereich so, dass die Leute nicht nachdenken, sondern am rummeckern sind.
Das Problem ist ich meckere über das Facebook-Niveau und bin trotzdem noch auf Facebook.
...darf er das?! :D
-
Ich habe schon alles mögliche an Avataren und Signaturen hier gesehen ... wusste gar nicht, dass
man den Bogen auch überspannen kann. -
Lel...erst werden meine Beiträge hier gelöscht, dann mein Avatar und jetzt auch noch meine Threads.^^ Und ich dachte das wär ein Spass Forum hier :D :D
Die haben eindeutig was gegen dich. :D
-
Lel...erst werden meine Beiträge hier gelöscht, dann mein Avatar und jetzt auch noch meine Threads.^^ Und ich dachte das wär ein Spass Forum hier :D :D
Und ich habe mich schon gefragt, weswegen deine Beiträge nicht mehr vorhanden sind.
-
-
-
@L0K1
Ich kann dir soweit Entwarnung geben, als das du nicht auf der internen Mobbing-Liste stehst. :)Wie ich mir gedacht habe, Ihr habt eine interne Mobbing-Liste
-
Wie ich mir gedacht habe, Ihr habt eine interne Mobbing-Liste
Na klar! Das ist auch bitter nötig.
-
der star wars hype geht mir voll auf den Keks
-
Zumindest nicht auf die Eier, das wäre sicher übler. :O
Fast 32h wach... Challenge accepted.
-
STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS!!!! WUHUUUUU HYPE HYPE HYPE
<- hat keinen einzigen Film gesehen