Ahhh, Braaaaains!
The Zombies are coming!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Haben wir schon wieder Nach-Apokalypsen-Zeit?
-
Warum schon wieder? D: xD
-
Mein Nutella Bunker steht. Überlebenschance 101%.
Gibt leider nur Platz für mich und meine Nutella Sammlung.Ha - Ha.
-
Mein Nutella Bunker steht. Überlebenschance 101%.
Gibt leider nur Platz für mich und meine Nutella Sammlung.Ha - Ha.
Dann eröffne ich einen Gaming-Bunker! ^^
Dort sind die Überlebenschancen so hoch, dass man es garnicht in Zahlen ausdrücken kann! -
Dann eröffne ich einen Gaming-Bunker! ^^Dort sind die Überlebenschancen so hoch, dass man es garnicht in Zahlen ausdrücken kann!
Pff.. Willst du an deiner Playstation knabbern?
-
Nein an meiner Wii U nagen! :P
-
Habe mich schon immer gefragt wie ein Yoshi schmeckt.
-
Bestimmt wie Hühnchen... xD
-
Sehr lecker bestimmt
-
Bestimmt! :'D
Und wie schmecken Toads?
Einfach nach Pilz, oder nach irgendwas anderem? -
*beschwört eine Zombiearmee von Hotakus herauf*
Besser?
*torkelt herrein*
was beschwörst du hier einfach leute!
-
Als Nekromant muss ich meine Fähigkeiten doch unter Beweis setzen!
-
Ich werf dir gleich nen pfeil in den Kopf das muss ich als Waldläufer auch unter beweis setzen.
-
Ich möchte ja ungern von tongues video der nerdparade ablenken, ...
aber kann mir jemand sagen warum Skyward sword Zelda für die Wiki so unglaublich teuer geworden ist? 80-120 Euro.... Kauft für den Preis eh keiner -.- wollte es mir eigentlich kaufen, dachte das läge jetzt bei 20 Euro lol
Holy Moly, also gebraucht gibt es das Spiel für knapp 40€ bei Ebay. Für den Teil echt viel Geld, da er mir nicht sonderlich gefallen hat. Auf Wunsch kann ich dir meine "The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition" für die Wii ausleihen. -
Da wollte man mal 7 Tage lang im TS on bleiben und dann fällt nach fast 5 Tagen das Internet aus...
-
hab mich heute morgen schon gewundert dude !
-
War das so auffällig? xD
Jetzt fühle ich mich glatt beobachtet. D: -
Fühlst du dich nicht eh immer beobachtet o.o?
-
Auch wieder wahr, aber irgendwann wird man im Internet einfach paranoid und fängt sogar an Leute einfach so zu melden, weil man ein persönliches Problem mit denen hat.