.
-
-
weiß jemand wann die neue Folge von Akagami noch Shirayukihime kommt? Oder kennt wer ne Seite wo die Ausstrahlung der aktuellen Folgen steht?
Gilt auch für die anderen Animes der Winterseason -
weiß jemand wann die neue Folge von Akagami noch Shirayukihime kommt?
Montags, 16 Uhr.
-
ah supi dankeschön
-
Hab ich gestern im Laden gesehen und musste ih unbedingt mitnehmen
Schmeckt echt lecker -
grade mal 6 Stunden Urlaub und schon versucht einen die Arbeit zu erreichen.
Die können mich mal ich habe schon 150 Überstunden und bin grade mal seit 4 Monaten da -,..,- -
omann Oo da ist ein Studentendasein ja doch manchmal vorteilhaft ^^
-
Na Hammer endlich gibts mal ne Manga und Comic Convention bei mir im Norden. Danke lieber Gott
Die is zwar in hamburg, aber da komm ich schon hin mit Zug oder Bus
http://www.comicconvention-hamburg.de/Vielleicht will mich ja jemand begleiten, dann meldet euch bei mir
-
# bambusleitung
-
Na Hammer endlich gibts mal ne Manga und Comic Convention bei mir im Norden. Danke lieber Gott
Die is zwar in hamburg, aber da komm ich schon hin mit Zug oder Bus
http://www.comicconvention-hamburg.de/Vielleicht will mich ja jemand begleiten, dann meldet euch bei mir
Und was ist mit der Chisaii in Hamburg? Ich hatte überlegt hinzugehen, habe es ja nicht all zu weit xD
-
ach gibt's noch eine ? Wusste ich gar nicht na ja dann bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher
-
Hey Leute, da ich ja schon ein paar Tage hier im Forum aktiv bin, dachte ich fange auch mal an hier im Spambereich zu schreiben. ^^
Mal ne allgemeine Frage zu den Items hier auf der Page. Habe mir gestern zwei durch Münzen gekauft. Wie kann ich die jetzt verwenden bzw. was für einen Zweck haben die? Habe mir zu FMA Brotherhood und nen Communityitem gekauft. Sorry, habe echt keine Ahnung davon. :D
-
-
@Akela die items haben keinen Zweck die sind nur zum sammeln. ;)
Alles klaro. :D Jetzt bin ich einen Tick schlauer. Danke dir. ^^ Da ich sowieso schnell ins Sammelfieber komme ist das keine schlechte Idee.
-
und auf geht es von Osnabrück nach Amsterdam.
Viel Shoppen *,..,*
Viel rauchen *,..,*
Viele Piercings *,..,* -
und auf geht es von Osnabrück nach Amsterdam.
Viel Shoppen *,..,*
Viel rauchen *,..,*
Viele Piercings *,..,*Jaaaaaaa! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
echt gut gemacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
echt gut gemacht
Hat nicht ganz geklappt. Habe mich nämlich für das Herz entschieden gehabt, gegen Ende hin.
-
Ist sicher mathematisch gemacht, dass durch die Anzahl der Schritte, die man machen muss, sich bestimmte Felder ausschließen lassen. Dadurch klappt das dann ganz gut. Ohne dass es nach und nach reduziert würde wären einfach zu viele Möglichkeiten - sonst hätte er es wohl direkt am Anfang schon erraten, was wohl aber nicht geht.
-
Heute habe ich mal die Gastronomiekette "Mosch Mosch" ausprobiert. Dort gibt es echt leckeres japanisches Essen, auch wenn es nicht gerade günstig ist.
Kennt ihr die Restaurantkette? Falls ja, was habt ihr so für Erfahrungen dort gesammelt?