mea culpa
-
-
und dann stellt euch den Horror in Frankreich vor nur noch mit ner Versanddauer von 3 Wochen im Schnitt und nem Paketdienst der dann direkt zurückschickt und nicht zur Post direkt um die Ecke zum Abholen T___T ich könnte heute noch heulen vor Wut
-
-
eeeeyo :P
hahaha, aber deshalb gehe ich ja jetzt bald nach Belgien ^^
und dann wieder zurück nach Deutschland <3
-
Wähä ich will wieder am Forumgeschehen mitwirken. Wie lange dauert das denn ein Betriebssystem auf den Laptop zu machen Betet mit mir das ich bs zum Wochenende wirklich wieder dabei sein kann. Und ich werde mit einem neuen Avatar wieder kommen, passend zu meinem aktuell schauenden Anime
-
Das dauert doch höchstens eine Stunde oder xD
-
Ay ay ay Asuna was treibst du nur mit deinem neuem Laptop? :D
-
Betriebssystem von einem USB Stick auf einen (halbwegs) modernes Laptop? ~15 min bis boot to desktop.
-
Tokyo Ghoul Staffel 2 erscheint demnächst in Deutschland. o/
-> Weitere Infos in der aktuellsten NinotakuTV Folge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ICH BIN WIEDER DA
:glückwunsch: :yippie: -
Weh Beh :)
-
Welcome Back die Dame mit dem mysteriösen Laptopproblem. ^^
-
joa das is jetzt gelöst
-
hab ich was verpasst ? Irgendwie krieg ich meine Signatur nich mehr umgeändert und kann es sein das ein paar Sachen verändert wurden ?
-
Hmm eigentlich gibt es forentechnisch nichts neues. Schau mal ob du deine Prämiumfunktion für die Signatur noch verlängern musst. Wenn die abgelaufen ist, geht nix mehr.
-
ok irgendwie sieht man meine Signaturen nich ? Ich bracuh HILFE
-
Ne, leider nur den html code q.q
-
-
Klar ich helfe gern. :D
Zu aller erst ... hast du Signatur+ aktiviert? -> http://anime-community-germany…-premium-groups-overview/
Falls ja, wäre wir da schon einen schritt weiter. ^^
-
@AsunaYuuki ist deine Permium Funktion noch aktive?