Alte Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Und richtig, ja. Was die Wasserdichtheit angeht ist das so eine Sache, da der Klebstoff in der originalen Herstellung sehr viel besser eingebracht werden kann als von Hand möglich. Und auch wenn man bei sorgfältiger Arbeit den Austausch äusserlich nicht bemerkt und es vielleicht sogar wieder wasserdicht wär - ich zumindest würd mich nicht trauen, das auch zu garantieren ^^"
    Wobei ich grad gar nicht weiss, ob Sony selbst das anders macht und die Abdichtung neu eingiesst; Aber falls doch, dann bestimmt nicht für 50 Euro... o_O"

Auf alle Fälle wünsch ich dir das sich ne Lösung findet, die Zeit, Geld und Nerven auf beiden Seiten schont! ^^

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ja sowas in der Art meinte ich ^^; Weil es ja nicht mir zuverschulden war, und wie gesagt, die Hülle hat bis heute ja auch ihre Arbeit geleistet, ist schließlich schon paar mal vom Schreibtisch gefallen :s

Ach ja, es ist wohl doch die beste Lösung, die Komilitonin nach der Haftpflicht zu fragen.. -_-

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sooooo gut :3

• Zurück von der Dokomi und arg enttäuscht. Es hatte nichts was mich angesprochen hat, die Location ist außen wie innen nett gesagt hässlich, zu verwinkelt, zu voll und irgendwie kam keine Stimmung auf, es wirkte eher lieblos. Mindestens 95% der Stände kannte ich von der MCC, Manganeuerscheinungen wurden leider nicht für die Dokomi scheinbar vorverlegt und die Organisation der Dokomi war arg verbesserungswürdig, sie war einfach chaotisch. Das begann schon bei den Schlangen vor den Türen wo keiner Ahnung hatte warum es zwei Schlangen gab, bis man mehr oder weniger zufällig den Grund dafür hörte und setzte sich beim Einlass der Leute mit Tickets fort. Beim Waffencheck ging es weiter, statt ne Plombe um die Waffen zu machen, vergab man erstmal nur Zettel zur Bestâtigung der Abnahme. Als ich meine Goodies holen wollte muste ich mich auch erstmal durchfragen, leider gab es die Sticker nicht, weil sie wohl verschollen sind.
    Waren viele tolle Cosplays dabei, leider habe ich kaum noch drauf geachtet, da die schnell stickig werdende Luft mich abgelenkt hat. Gegen 15 Uhr war ich abgehauen, weil es mich nur noch anödete. Nochmal werde ich da nicht hingehen, solche Cons werden immer uninteressanter für mich. Da war die MCC viel besser dagegen.

• Hat GANZ ZUFÄLLIG jemand von euch eine Ahnung von
    Microcontrolling (Basic stamp Editor) und kann mir
    VERDAMMT NOCHMAL sagen wie groß der Widerstand (Kondensator) sein sollte
    den ich vor einen LDR stecken muss?!

Ich hab KEIN PLAN mehr
    #KlausurMorgenWirdTop
    :table:

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Hey... das ich was mit Microcontrollern am Hut hatte ist ne Weile her, aber was den Widerstand für den LDR betrifft; Wenn ichs richtig kapiere ist das eigentlich kein Vorwiderstand, sondern wird gemeinsam mit dem LDR zum Spannungsteiler. Wenn dem so ist, dann hättest du die Beste Empfindlichkeit für den LDR wenn du den Widerstand in etwa genau so gross wählst wie der Widerstandswert des LDRs, wenn er im mittleren Messbereich liegt.

Also genau zwischen dem grösst - und kleinstmöglichen Wert des LDR.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist