Ganze 4 Eier nur für mich hihi
-
-
D: Cherry nicht auf dem Boden schlafen!
Erstmal mit meinem Chef reden, da Summer mich unbedingt beim großen CT dabei haben will x.x
-
oh gott jetzt sind schon 5 Leute aus meiner Schicht krank T,..,T ich drehe hier noch durch.
Und klaro schlafe ich auf dem Boden da wo ich hin gehöre
-
können keine anderen aushelfen. Das kann doch jetzt echt nicht sein <.<
-
Boah jetzt 9+ Stunden Zugfahren. Keine Lust, auch wenn ich mich dann freue, wenn ich da bin
-
Das kenne ich^^, musste um 7h antanzen und hab bis 18h, weil vorher niemand kann... Morgen dasselbe und Mittwoch sogar von 6h-19h
-
ihr armen ich beschwere mich nie wieder über meine Schulzeiten. Aber das geht doch echt nicht.
Man sollte schon pünktlich da sein oder irgendwie eine Aushilfe "schicken" <<.<< -
Aushilfe xD geht nicht, aber hab kein Problem
Wünscht mir Glück, dass ich nächsten Samstag frei bekomm
-
*Daumen drück*
Das wird das wird das wird -
Klar, sonst enttäusch ich die liebe SummerxD
-
Wenn er das erfährt dann ist die Sache gewonnen xD
-
Der Sanitäter beendete ihren Text: "... liebe dich".
Erinnert mich an die Geschichte wo eine junge Frau auf dem Bürgersteig angefahren wurde und am texten war. Sie schrieb das es ihr leid tuen würde,
und bald bei ihm sein würde, sie hätte ein wunderbares Geschenk für ihn. Der Sanitäter konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen, das Handy lag
ein paar Meter weiter, und er nahm es las was sie geschrieben hatte und verstand was das wunderbare Geschenk war : Sie war schwanger gewesen.
Als er das erkannte wurde er traurig und wollte diese letzte Liebesbekundung der Frau nicht ungesendet lassen. Er schrieb ihren Satz zu ende - "Ich liebe dich". :( -
Argh auch noch Nacken schmerzen T,..,T
Ich gehe ein !!!! Die Blume verwelgt -
Das hört sich nach einer erfundenen Geschichte an die erschaffen wurde, um bestimmte Emotionen hervorzurufen, um die schwachen Empfänger in den Bann zu ziehen, nur um genannten Empfängern hinterher teuren Schmuck zu verkaufen.
@IoGanymed
Saint Walker
@DaLoco -
Das Wetter ist heute so schön, ich glaube ich bleib drinnen.
-
Oh Gott mein Herz tut Grad so Scheiße weh + Übelkeit... Will jemand tauschen?
-
meh ich wünsche euch allen gute Besserung. Versucht auch etwas Ruhe zu finden :/
-
geht schlecht, wenn du nur am Arbeiten bist
-
ja <.< vielleicht auch nur für ein paar Minuten
-
wuhu Pause !!!!!!!
Ich und ein Auszubildener der Grade mal ne Woche da ist.
Na das kann was werden T,..,T