So ungefähr. Ja irgendwie schon.
Oh Gott, ich bin hier am VERZWEIFELN! v.v
-
-
exponentielles Wachstum, war das nicht das mit der e Funktion`?
Falke, ich bin enttäuscht. Folgst anderen Menschen und schmeißt mich aus deiner Signa. Pf. Somit wirst du von meinem Profil VERBANNT
-
Gewittaaaah? Hiiiier?
-
Als Gott werde ich diese Bestrafung annehmen müssen. Doch erwarte keine Reue.
-
Kennt ihr das man schafft es ein Referat in nur 2 bis 3 Stunden zu schaffen xD
-
Reue, von dir? XDD Nein Danke, von jemanden wie dir bestimmt nicht
Natürlich kenne ich das, S. A. F., ich schreibe übrigens am RPG weiter °^° sei stolz!
-
* winkt *
-
Ich bin Stolz :3
Ich weis immer noch nicht was Saf mir sagen soll xD -
Mina lange nicht mer geschrieben
Ich bin auf euch beide stolz. Mina und Elef!
-
Nächste Woche ist es sweit, Papi freut sich schon auf seine Steelbook-Version! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zoidi das stimmt ^^ :D
-
*bewirft Kamina mit Reue*
-
Dann komm zu uns in den Chat S. A. F., dann sag ich es dir! <3
Falke, sind wir so schlimm, dass du jetzt schon freiwillig wegrennst? X'D
-
Mein Internet will nicht dass ich Chatte :^(
-
Unsere Clique ist eh voll
-
Ich sollte echt nur noch unentschieden beim Fußball Tipp Spiel wählen.. Mensch.. Gab schon mal weit besseren Fußball..
-
Nope gab es nicht xDD Zumindest nicht in meiner Welt xDD
-
Das Spiel war halt wirklich Lebenszeitverschwendung :^(
Wobei jedes Deutschland Spiel in einer Vorrunde Zeitverschwendung ist, weil sie sowas weiterkommen.
-
Ich BIETE 3 Plätze auf meiner Seite an, wer verewigt werden will, soll jetzt mir schreiben xD
-
und was bringt das? Ist wohl ein Angebot für User mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :D und ich weiß nicht für wen es peinlicher ist... Sehr amüsant :D :D :D