haaaaawt
20 Zeichen sind doof
haaaaawt
20 Zeichen sind doof
*erwidert den Kuss von @Falkengott *
Annäherugsversuche xD
Aber echt, das gehupe geht mir aufn Sack.
Waren wir jemals getrennt honey? <3
@Falkengott
Ich werde mir den Spruch "Together forever and never apart. Maybe by distance but never by heart" samt deinem Gesicht tätowieren lassen! <3
@IoGanymed
Aber echt, das gehupe geht mir aufn Sack.
ich will seit Ewigkeiten schlafen gehn, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin, aber die haben mich soooo wachgehalten.... Rechnen ist scheinbar so schwer für die...
@IoGanymed Danke übrigens für deine klammheimliche Inspiration bezüglich 'Dimension W', laut Ava & Sig. Werde die Tage mal rein schauen, die Serie ist wohl nicht allzu bekannt.
ich will seit Ewigkeiten schlafen gehn, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin, aber die haben mich soooo wachgehalten.... Rechnen ist scheinbar so schwer für die...
Ich bin ja immer noch am überlegen ob es die Türken oder die Kroaten hier sind. Ich mene Kroatien hat ja seine Gründe, aber die Türken? :D Naja, das ist der Nachteil mitten in der Stadt zu wohnen dank meines Umzuges. Aber muss man knapp 40 Minuten nach Sieg so herumhupen? Ich meine ich feire auch wenn Deutschland weit kommt, aber doch net so lange.
Zitat von KaminaTürkei hat gewonnen. Jedoch kommen sie nicht weiter, weil ihnen Punkte fehlen. Und jetzt hupen die wie ein paar Idioten draußen und stören den Schönheitsschlaf gewisser Personen >~> Rechnen ist scheinbar so schwer für die...
Soweit ich weiß können die doch aber noch weiterkommen? :O
Vor allem ist es grad mal die Gruppenphase gewesen
Ehrlich bin kurz davor was ausm Fenster zu rufen. Die parken an der Fußgängerzone und Hupen und schreien wie die Bekloppten. :D Ich kanns ja im Finale verstehen, aber nach Gruppenphase?
guuuuten morgen liebe Gemeinde...
KAFFEE HINSTELL ....dermit doppelter Dosis kaffeepulver und anstatt wasser mit redbull gekocht wurde
Guten Morgen *gähnnnnn*
Plouxi will mich umbringen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!
*alles wegtrink*
Frühstücken jippie ^-^/
*traut sich langsam rein*
Nutella mit Salzstangen zum Frühstück, lecker. o.o