Solang ich nichtsahnend abends auf meinem Felsen von @Falkengott 's freudsamen Lächeln träumen kann, ist das eine wunderbare Illusion.
-
-
@IoGanymed bellum caprae <3
-
s p a m
-
@'Falkengott' Ich hatte mal eine Katze die schaute aus wie DU ! sie hatte die Angewohnheit nach dem großen Geschäft ihren Hintern abzuputzen. Dazu rutscht sie mit dem Po über die Couch oder über den Boden, meist mehrmals und leckt sich erst danach sauber. Dabei hinterlässte sie richtig nette Streifen, die ich hier immer wegputze. Das ist so dermaßen widerlich, dass ich damit liebäugelte sie auf dem Balkon überwintern zu lassen !
-
-
Schneeschuhhase ?
-
Es ist ein eher dunkler Hase, mit buschigem Fell
-
@Falkengott Ziegenkriege entstehen wenn der Falsche niederkniet, der Falsche bei dir ist und der Falsche schwach wird. Zeig mir wahre Liebe!
-
-
-
Oh, das zweifarbige lieb ich ganz besonders an dir
Es betont deine schwach ausgeprägte, aber trotzdem entzückende Brustmuskulatur -
Ich habe unsere Zuneigung in meinen Körper rasiert ;) <3
-
Da hab ich mir ja gleich zwei Juwelen geangelt
-
@Falkengott Meine zwei Herzen schlagen nur für dich <3
-
bwahahaaha xD Ihr seid so genial X"D
Macht es erträglich, um diese Höllenuhrzeit aufzustehen X"DDDD -
-
ich muss zwar grade reden .....aber leute ......eeeeegal waaaaas euer arzt sagt........
Bitte bitte...... nehmt das gegenteil -
Ich weiß nicht ob das Sarkasmus sein soll
-
weiß nicht ...... aber ist lustig boodensee sollte ja eigendlich ein ausflug wert sein
-
Den Bodensee hab ich für sowas eigentlich nie in Betracht gezogen. Irgendwie reizt mich der Süden nicht so sehr wie der Norden. :^(