Ok, ich gebs auf.
Typischer Drang nach Aktionismus, dieses Verbreiten von unbestätigten Informationen und Gerüchten.
Ok, ich gebs auf.
Typischer Drang nach Aktionismus, dieses Verbreiten von unbestätigten Informationen und Gerüchten.
Ok, ich gebs auf.
+ 1 danke
Falls du mich meinst kann ich nur sagen : Ich habe 100%ig Recht, denn A) es war die SEK und B) im Liveticker der Polizei stand das sie durch
den Eingang geflüchtet sind und flüchtig sind sowie Langschusswaffen benutzen. Ich habe einfach Recht. Also lass deine kindische Masche.
Wir stecken nicht in den Köpfen der Täter und wissen nicht wer sie waren und was sie für einen Hintergrund hatten. Deshalb gebe ich da recht. Abwarten und schauen was die Polizei oder die Regierung bekannt gibt, alles andere sind nur Vermutungen.
Und wegen den Quellen. Ich würde nur offizielle Medien die Landesweit ausstrahlen verwenden. ARD und Co haben grad Livestreams am laufen und schaut doch diese anstatt Bild und Co zu studieren. Man spricht aktuell davon das man einer Terrorverdächtigung nahegeht, aber weiter wissen wir nichts und das schon seit stunden.
@Saint Walker
Die GSG9 ist auf dem Weg nach München und soweit ich das mitbekommen habe sitzen die net in München, also können die nicht vor Ort gewesen zu sein und wer weiß wie sie geflüchtet sind. Warst du schonmal dort im Einkaufsladen? Bitte denkt mehr über den Tellerrand.
Danke @Akela .
@Saint Walker Hast du Links da, wo dein geschilderter Ablauf (Täter sind an SEK vorbei gelaufen) offiziel bestätigt wird? Wäre nett.
Ich denke mal, dass niemand hier so "dumm" ist und die Bild liest/studiert, etc.
Wie bereits gesagt, ich lese die Nachrichten auf deren Twitteraccount.
___
vor 6 MinutenPolizei München @PolizeiMuenchen
#Schießerei #oez #münchen
Bitte haltet Euch mit Spekulationen&Diskussionen!!! hier momentan zurück. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.
Ich kann es auch nicht verstehen? Immerhin haben Attentäter doch heutzutage "Killer" auf der Stirn stehen!
Außerdem ist die Sache mit den Langschußwaffen auch noch unbestätigt.
@Saint Walker Hast du Links da, wo dein geschilderter Ablauf (Täter sind an SEK vorbei gelaufen) offiziel bestätigt wird? Wäre nett.
Logisch, ich habe mir das Gebäude angesehen und es gibt nur 1nen Haupteingang ! ERGO können sie nur den benutzt haben,
und das SEK stand schon davor weil Schüssen noch gehört wurden als die ankamen. Ergo können sie nur an denen vorbeigegangen sein.
Mehr braucht es nicht, pure Logik.
Ich würde sagen, wir warten jetzt erst einmal ab und hoffen, dass die Täter geschnappt werden und spekulieren nicht mehr
Also hast du keine Quellen. Und trotzdem maßt du es dir an, 100% Recht zu haben. Lass die Einsatzkräfte einfach ihre Arbeit machen.
Außerdem ist die Sache mit den Langschußwaffen auch noch unbestätigt.
Ist bestätigt schau dir bitte die live Polizeiansprache an..plus in JEDEM Live Ticker.
ZitatNach dem Attentat sind nach Angaben der Polizei drei Täter mit «Langwaffen» auf der Flucht.
http://www.msn.com/de-de/nachr…r-BBuFr5v?ocid=spartanntp
Und das ist nur ein Live Ticker, gibt extrem viele. Nachschauen bevor man mir was vorwirft.
Ich schaue grad BBC, da wird der Liveticker mitgeschaltet. Die Augenzeugen berichten von Langschußwaffen, weshalb man von ausgeht. Heißt nicht dass es 100% bestätigt ist.
Edit: Mit Liveticker meine ich die Tweets der Polizei auf Twitter
Es stimmt zwar, dass es in jedem Liveticker steht, jedoch nicht umsonst mit den Anführungszeichen, welche darauf hinweisen, dass es nicht sicher ist
Schaue Dich bitte auf anderen Seiten um und vergleiche diese miteinander, Du wirst zum Erstaunen feststellen das auf jeder Seite, etwas anderes steht
Einigen wir uns darauf, dass sowas scheiße ist.
Diese Verschwörungstheorien und Sensationsgeier brauchen wir nicht.
Einigen wir uns darauf, dass sowas scheiße ist.
Diese Verschwörungstheorien und Sensationsgeier brauchen wir nicht.
+1
Du willst also sagen.. das mehrere Hundert Leute sich IRREN könnten wenn ihnen eine Langwaffe ins Gesicht gedrückt wird ? Man wird ja unterscheiden
können zwischen einer MPK, und einem Maschinengewehr. Oder einer Pistole..
Mir geht's ja wirklich nur ums Abwarten. Versteh einfach nicht warum direkt, noch während des Einsatzes, irgendwelche Theorien (Täter sind vorbeigelaufen) aufstellen muss.
habe ein Pummeluff gefangen und es Emvi getauft