Außer dem Eisbeinallergiker, der dann ne große Überraschung erlebt
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sweet^^ Vielen Dank für die Avatarfreigabe.
-
-
Das One Piece existiert! :D
-
Nordpolarforscher Cook hat dass One Piece unter einer dicken Schneedecke vergaben. Aber wo genau bleibt ein Geheimnis.
-
Dazu sei gesagt, dass Nordpolarforscher Cook es am Südpol vergraben hat.
-
oah ne, ich geh bei der hitze ein. ich hab eben mein auto ausgeräumt, kuschlige 45 grad da drin. :S
und morgen und sonntag jeweils etwa 5h fahrt, ohne klimaanlage. kill me now. -
Ich war immer zu faul diese Thermofolie die man im Winter auf die Scheibe macht ausm Auto zu räumen. Heute hab ich sie mal zum Schutz vor der Sonne aufs Auto gemacht.
Außerdem hab ich ne Klimaanlage. :> -
fehlen nur noch schwarze Ledersitze zu deinem Glück
-
ich steh jetzt semi-illegal im schatten, ich hab noch etwa 40 euro dieses jahr für knöllchen, das ist es mir wert :D
-
Nach der Arbeit ins Auto bei schönen 42°C, die Leute in der Stadt haben auch gedacht ich habe mit Klamotten geduscht.
-
Jemand hat auf meinem Final Fantasy 14- Server einen bzw. 7 Minion verschenkt, der ziemlich selten und dementsprechend auch ziemlich teuer war. Und ich kam ein paar Sekunden zu spät. Mist, dabei wollt ich den haben xD
-
Nachdem mich Frank-Walter Steinmeier aus dem Schlaf gerissen hat, kann ich nicht mehr einpennen. #DankeMerkel (<< Ironie (~^o^)~)
-
Ich hab auf meinem Dekolleté, Nacken, Teil des Rückens, sowie Nase, Wangenknochen und Stirn einen megamäßigen Sonnenbrand
-
-
Hab keine dabei gehabt XD wird bestimmt schön braun... (cough cough Krebserregend, und Hautkrebs sieht absolut unsexy aus)
-
Wirst du schon überleben, nervt halt nur beim Schlafen :P
-
Ich hab ein auf der Nase. Jo und das war es glaube ich auch schon. Glück gehabt. Mein rechter Unterarm ist auch noch etwas rot geworden. Irgendwie merkwürdig!
-
deine Schnapsnase! XD
Am Unterarm, seltsam.. -
Nordpolarforscher Cook ist ein alter Mann, steht im Schatten und ist fasziniert von Möwen.