klar, wenn man(n) zu viel isst oder wenn er hormonelle störungen hat (glaub ich)
-
-
Männer zeigen ihr Sixpack
-
kann mir als quasi noch außenstehender mal jemand erklären, was für ein drama hier gerade wegen der geplatzten fusion läuft? 8|
-
danke da loco!
einziges sixpack was es wirklich bringt
-
Frag ich mich auch, beide Foren haben die gleichen User und die streiten iwie mit sich selber.
-
-
Wenn sunny hier rumtrollt betrachtet ihr das als Forenkrieg?
-
-
hab gar kein wirkliches drama hier erlebt, außer sunny halt
ansonsten haben drüben paar acgler getrollt, aber das war es auch schon
-
Naja als trollen empfinde ich dies nun nicht.
-
ja, die taten des snufkin waren eher heldentaten als trolling
-
Nein. Aber Popcorn Time!
-
kann mir als quasi noch außenstehender mal jemand erklären, was für ein drama hier gerade wegen der geplatzten fusion läuft? 8|
An sich ist das Thema abgehakt, es scheint aber noch ein paar Leute im WWW zu geben die die Situation nutzen wollen um Unmut zu schüren.
Für uns stellt es kein Problem dar wenn jemand die Anime-Community (auch als AC bekannt) erwähnt. Immerhin kommen ja auch einige unserer Mitglieder aus der Anime-Community.
Es wäre töricht zu glauben, dass man die andere Community aus den Köpfen unserer langjährigen Mitglieder streichen könnte.
Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass man die Website auch verlinken darf, dies verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das bewusste Trollen. Aber das ist den meisten eh bewusst. -
popcorntime = beef = entertainment
-
Als sie so traurig am Straßenrand sitzt kommt ein Pärchen vorbei. Sie fragt die kleine Schildkröte was denn los sei und diese erzählt ihre Geschichte unter Tränen.
-
popcorntime = beef = entertainment
Hör auf, ich bekomm noch Hunger!
-
Nein, als Trollen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-