Ihr beide habt darüber keine Macht mehr!
Armor hat zu mir Gesprochen! MUAHAHAHAHahaha
Nein.
Ihr beide habt darüber keine Macht mehr!
Armor hat zu mir Gesprochen! MUAHAHAHAHahaha
Nein.
So einfach
IMG_6719.GIF
vill sollten wir dich aufklären mein Sohn...
yu und ich wären beide zusammen nicht in der Lage ein Baby zu zeugen, außer... yu wird zum Mann. D:
Ey nein?! Ich werde nich zum Mann?! Wenn schon du!
ich will kein gehänge!!! Asdfghjkl
Pech ich werde nicht zum Mann in unserer Beziehung!
Zum ... WAS? AHAHAHAHAHAHA
Pech ich werde nicht zum Mann in unserer Beziehung!
HA
LIG UND BETRUG! x)
SHIP MICH MIT JEMAND ANDEREM!
YURI incoming ....
du hast es selbst gesagt ;) :D
(phuuu fast wären mir die GIF's ausgegangen)
NEVER EVER! Wir haben eine rein professionelle Beziehung!
Ich liebe unsere (ACG) Künstler, ich sehe fast täglich in die Galerie und jedesmal wenn etwas neues hochgeladen worden ist springt mein kleines
Herz und ich erfreue mich dran. <3 Es ist so toll begabte und wirklich faktisch GUTE Künstler hier zu haben ! Ein ganz großes Danke. ^^
Ich liebe unsere (ACG) Künstler, ich sehe fast täglich in die Galerie und jedesmal wenn etwas neues hochgeladen worden ist springt mein kleines
Herz und ich erfreue mich dran. <3 Es ist so toll begabte und wirklich faktisch GUTE Künstler hier zu haben ! Ein ganz großes Danke. ^^
Saint, was ist, wenn die Künstler deinen Dankommentar nicht lesen, weil sie hier in der Laberecke nicht aktiv sind und nur ausschließlich die Galerie benutzen ( halh um ihre Werke zu posten)?
Ich bin der Meinung, du solltest unter jede Zeichnung, jede Skizze dein Kommi posten... das ist das mindest, was du nun tun kannst.
Ich finde es mal wieder schade, dass man hier keine likes verteilen kann :/
Tüdülüüü Ihr Pappnasen!
Tüdülüüü Ihr Pappnasen!
Auch von mir: BYE!
Saint, was ist, wenn die Künstler deinen Dankommentar nicht lesen, weil sie hier in der Laberecke nicht aktiv sind und nur ausschließlich die Galerie benutzen
Ach das ist so schon ok, es ist quasi mal für die Allgemeinheit gesagt worden - hier die Künstler sind teilweise sehr gut, und dabei sind wir nicht
mal ein richtig spezialisiertes Forum für Künstler. :)
Motivation wo bist duuuuu hin