Bist du sicher das es nur ein Kanister ist?
nein... den Tanklaster hat sie wohl weiter weg geparkt ^^
Bist du sicher das es nur ein Kanister ist?
nein... den Tanklaster hat sie wohl weiter weg geparkt ^^
Pathologic <3
Viel Glück, man sieht an der Gif, dass du die Windeln voll hast, aber noch tanzen kannst, also kann ja nichts schief gehen. :D
WAS WOLLT IHR ALLE VON MIR?
AUF DEM GIF IST DAVID TENNANT; UND DAVID TENNANT IST TOLL! SEINE HAARE ERST.... *-*
I
H
R
H
A
B
T
M
I
C
H
A
L
L
E
S
C
H
W
E
R
E
N
T
T
Ä
U
S
C
H
T
.
#Trololololololo
Oha, das ist aber total lieb von euch dass ihr mich alle so unterstützt mit dem viel Glück- und Erfolgwünschen. Weiß garnicht sorecht wie ich darauf antworten soll, aber euch sei gedankt. :) Hier sieht man wieder wie toll die ACG-Community ist. Danke Leute. Und ja ich meine alle damit, ohne das ich Namen nenne. ^^ Und Sainti, ich schrieb dir gestern das die Sache für mich gegessen ist, somit: The Partey must go on.
... man sieht an der Gif, dass du die Windeln voll hast, aber noch tanzen kannst, also kann ja nichts schief gehen. :D
Ja, sprichwörtlich passt das aktuell super zu mir. :D
Edit:
Die Katze ist ja mal mega kawaii. <3
Letztes mal das ich dazu was schreibe, ich weiß wie sehr ihr das hasst, aber er fordert mich quasi heraus ! Er will das ich antworte.
Und Sainti, ich schrieb dir gestern das die Sache für mich gegessen ist, somit: The Partey must go on.
Und ich schrieb dir, dass für mich die Sache nicht gelaufen ist - dass ich dein Verhalten nicht gut heiße !
Das war mein letzter Post dazu, ehrlich. Das wars. Kein Witz, niemand braucht sich mehr drüber aufzuregen, dass ich geantwortet habe. :)
2 wörter
Wer ist denn eigentlich Phie? x)
Eyy! Pöbel mich nicht von der Seite an!
Und zu dem Rest hier.. es ist echt nicht mehr lustig~
Das ist eins der besten Konata gifs <3
Ob ich es nun richtig interpretiere oder nicht, sei mal dahingestellt.
Für mich wurden hier zwei paar Schuhe vertauscht. Wenn es um die namentlichen Verlinkungen unter dem Video von Akela geht, so kann ich keine Verbindung zu den Glückwünschen derer, die eine Seite zuvor geschrieben wurden, erkennen. Wie @Ryomou es schon schrieb, wünschte sie Akela auch viel Glück und wurde nicht verlinkt. Ich wünschte gar kein Glück und wurde verlinkt... Calm down and be like Octopus...
Wer ist denn Kona-chan? Ich glaube das war eine Herrscherin der Katzen in der Japanischen Edo Periode. Bekannt geworden durch ihr damals sehr umstrittene verbot von Katzengras. Das hatte damals einen riesen Schwarzmarkt erschaffen und eine riesen Welle ausgelöst!
@Chojin signore, wenn schon *klugscheiss*
Verdammt! xD :D