Alte Offizielle Spam Ecke

• @Soil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ugly:

• Was heute das Matchmaking bei Overwatch wieder ausspuckt, ist auch mehr als traurig.

Das ist der Grund, warum ich das Spiel auch nur bei meinem Kumpel gespielt habe und es mir niemals gekauft habe, das Matchmaking ist in meinen augen nicht nur "mal" scheiße, sondern sehr oft. D:
    Ich hatte immer das Gefühl, dass die Leut ein meinem Team nicht so ganz den Sinn des Spiels verstanden haben.

Diablo 3!

Geht geht, sobald du aber deinen 2 oder 3 Charakter kompletiert hast, wirds auf dauer dann auch etwas langweilig.

• BLACK OPS 3 - ihr Pappnasen!

Oh Gott, bei Black Ops 2 hätte ich ja noch gesagt von mir aus, aber Black Ops 3, ist ja die Krönung des schlechten Geschmacks. D:
    Die COD-Teile werden nicht mehr besser, die Revolution war damals COD 4 und hat sich bis MW2 gehalten, dannach ging es Berg ab. :grmbl:

• Mit wurde CoD und MoH ja schon nach dem ersten Teil zu doof. #fandesdoofbevoresdoofwar

BOAR du musst einfach öfters auf den Hypetrain aufspringen und nicht gleich alles als doof empfinden. :grmbl::lol::muha:

• Ach, so Glück wie ich in Games habe, werde ich noch ewig an meinen beiden Charas knabbern. In D2 damals war es nich anders

Am Rechner damals habe ich auch ewig gebraucht, bis ich endlich mal einen equiped hatte, aber die Konsolenversion ist gnädiger mit mir gewesen. :D

• Muttertag im Restaurant von meinem Dad verbringen, yay

Yay das heißt wenn man dich kennt umsonst essen !!! :D (oder ?)

@Diablo 3 : Wenn man alle Charas auf 70 hat, Paragon 400 hat und kaum noch interessante Sachen machen kann,
    weil ..zu stark, dann machts halt keinen Spaß mehr. (Totenbeschwörer hab ich aber noch nicht MAX)

Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.

CoD Prime Player sag ich da nur, dass sind die ganzen Call of Duty Leute, die Overwatch jetzt entdecken. xD

@CoD : Wie wäre es mit Infinite Warfare, es wird immer besser UND bietet alle DLC Waffen ohne Supply Drops an, sprich
    man kann neues bekommen ohne Geld auszugeben, was bisher total cool und absolut fair (<-- JA ich sage fair) ist.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Saint Walker Theoretisch ja xD Ist jedoch ein Saison Betrieb, jedoch wollen seine Verlobte und er einen Betrieb pachten, welches ein Restaurant, Hotel und Kegelbahn hat :P also theoretisch noch mehr umsonst~

• @Saint Walker Theoretisch ja xD Ist jedoch ein Saison Betrieb, jedoch wollen seine Verlobte und er einen Betrieb pachten, welches ein Restaurant, Hotel und Kegelbahn hat :P also theoretisch noch mehr umsonst~

:3 Klingt nach Spaß und Arbeit gleichzeitig :3 ~ viel Glück deinem Dad. Oh und dich nehm ich irgendwann beim Wort, dann tauch ich
    plötzlich auf und will umsonst Nahrung. :D

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• xD dafür müsstest du erst einmal hierher finden, @Saint Walker - das Restaurant liegt an einem Yachthafen und ist mitten im Nichts praktisch (mein Dad Überfährt regelmäßig Frösche)

• xD dafür müsstest du erst einmal hierher finden, @Saint Walker - das Restaurant liegt an einem Yachthafen und ist mitten im Nichts praktisch (mein Dad Überfährt regelmäßig Frösche)

das war ein sehr nettes : lass- dich- hier- nicht- blicken- sonst- überfährt- mein- vater- dich.

:sonne:
    WOAAAS GEHT :3