jede Vene meines Körpers ist glücklich, jede Körpervene fühlt sich wohl
-
-
-
wo ist sie eig? Elefseus?
-
der ist tot... dgdfgdgdfgd
-
@ErzaTheLight Diejenige, dessen Namen wir nicht mehr erwähnen dürfen, ist kurzzeitig weg
@IoGanymed nur leider hatte ich gestern keine Hose mit Knopf an
@Shu Menschen mit geistiger Behinderung, unberechenbar
@Neko war sehr amüsant mit ihr
-
wo sunny ist weiß ich ihr Lieben nur es ging kurz um Dich was mich verwirrt hat ^^
-
Ich wusste es, Neko ist erst 15 Jahre alt! D:
-
Sogar mit 15 noch reifer als andere beleidigende unangenehme Menschen...
-
Sogar mit 15 noch reifer als andere beleidigende unangenehme Menschen...
*pat pat* Ganz ruhig, gar nicht erst auf solche Personen einlassen, solche Personen kenne ich zu genüge und es wäre nur für die eine Wohltat, wenn man auf ihr assoziales Verhalten eingehen würde.
-
-
So betreten die beiden Terminatoren das Feld!
Meine Damen und Herren begrüßen Sie heute unser beiden Star Kämpfer!:
Pu**yslayer!!!!!! Unnnnnnd In der anderen Ecke
x_X-Double Trouble-X_x!!!!!!
Freuen Sie sich auf einen spannenden Kampf wenn diese beiden Herausforderer sich gegenüberstehen!!!!
Schalten Sie ein! Direkt nach der ***do Werbung! -
das Karma macht das dann schon irgendwie von alleine.
So ist es, bis jetzt hat jeder sein Fett immer weg bekommen, Karma schlägt immer irgendwo zu. :D
-
Habt ihrs dann, ja? Sonst kommt Admin und haut euch auf die Fingerchen.
-
Habt ihrs dann, ja? Sonst kommt Admin und haut euch auf die Fingerchen.
Die Warnung kommt zu spät. Der, dessen Namen wir nicht aussprechen dürfen, wurde bereits gebannt.
-
@ErzaTheLight ich arbeite im Bereich Heilerziehungspflege, also die Arbeit mit Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung, und das meinte eine unserer Klienten zu mir xD
@Shu Die, deren Namen wir nicht erwähnen dürfen, wurde doch nur gesperrt?
-
Nabend allerseits. :3
Hoffe ihr hattet einen entspannten Feiertag -
Nabend allerseits. :3
Hoffe ihr hattet einen entspannten FeiertagKlar, musste arbeiten von 6 - 14:12 ^^ Und bei dir so? :D
-
oh... O:
ja, mein Tag war eigentlich echt entspannt bisher... und das Wetter hat auch mal wieder super mitgespielt... so kanns gern bleiben ^^
-
Mir gehts nicht gut... sitze seit Stunden vor dem PC und komme nicht weiter mit dem Schreiben... oh man... einfach keine Motivation :D
-
Seid langem nicht mehr so aktiv gezockt wie heute, hab gar nicht mehr gewusst, dass das so viel Kraft kostet. D: