Hat jemand schonmal veganes Mett gegessen:D voll nice
Nur das es kein Mett ist. >_>
Hat jemand schonmal veganes Mett gegessen:D voll nice
die würden ganz Langsam die Tür wieder schließen und ein langgezogenes Ok von sich geben, dann würde es bei den in der Wohnung poltern, und dann hört man ein Bett quietschen
ich bin jetzt in Versuchung da echt zu klingeln... XDD
Sondern? :D Hackepeter , Tatar?
mmmhhh leckerer Pudding
Sondern? :D Hackepeter , TarTar?
Nein, eine mit Gewürzen vollgepumpte Reispampe. Jedenfalls das, was ich mal probiert habe. Warum also Mett nennen?
Nein, eine mit Gewürzen vollgepumpte Reispampe. Jedenfalls das, was ich mal probiert habe. Warum also Mett nennen?
Ich finds lecker :)
Ich hab nix gegen veganen "Fleischersatz"... aber es dann Mett, Leberwurst oder sonstwie zu nennen... find ich auch irgendwie Banane. O:
Dann her mit anderen Namen :D
"Veganes Mett das kein Mett ist" das ein guter Name
:/ okay okay.
Ich finds trotzdem Interessant.
Ich hab lieber Pudding
Gegen eine Schüssel Wanne voller Pudding hätt ich jetzt auch nix einzuwenden
Gegen eine Schüssel Wanne voller Pudding hätt ich jetzt auch nix einzuwenden
machst du dann auch ein Video von mit dem Titel "Ich bade in einer Wanne voller Pudding"
Ich hab nix gegen veganen "Fleischersatz"... aber es dann Mett, Leberwurst oder sonstwie zu nennen... find ich auch irgendwie Banane. O:
Wurde doch gerade vom EuGh bestimmt. :)
Nach neustem Urteil dürfte es bald kein "veganes Mett" mehr geben. Eher sowas wie "Chemiebaukastenpampe mit mettähnlicher Konsistens und vergleichbarem Geschmack"
"Chemiebaukastenpampe mit mettähnlicher Konsistens und vergleichbarem Geschmack"
DAS ist ein noch Besserer Name, auch schön einprägsam. Ich mag ihn
Meine vegane Reispampe mag es nicht wenn sie kritisiert wird ._.
Wurde doch gerade vom EuGh bestimmt. :)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-298625.html
ah... stimmt, hatte ich vor nen paar Tagen mal gelesen o:
machst du dann auch ein Video von mit dem Titel "Ich bade in einer Wanne voller Pudding"
vielleicht
Chillt mal, ich hab für die nächsten 10 Stunden Musik.