Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht liegt das an der polnischen Erziehung*, aber ich bin der Meinung, mit Samthandschuhen kann man Leuten auch nicht helfen *schulterzuck*


    Sie hat die Nase voll von diesem Forum^^
    (kann ich nachvollziehen)
    "Einmal van, immer van" - von sunny

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen den verschiedenen Arten des Trollens. Nicht lustig sein - und dabei noch nerven. Das sind immer die weniger beliebten. Lustig sein und dabei nicht nerven - das sind die besten. Dann gibts noch Zwischendinger. Ich bin hier nicht sonderlich aktiv. Und dieser/diese sunny schien mir hauptsächlich hier im Spam-Thread aktiv - aber die Posts fand ich nicht lustig. (Okay der Spruch von ihm/ihr beim Final Fantasy Stormblood war ein Anfang in die richtige Richtung, wenn man daran arbeitete ... könnte sicher amüsanter noch werden. Aber da bin ich halt anspruchsvoller, weil ich selber so gehoben bin und auch gerne mal Trolle aber momentan weniger und dann in andern Foren.)


    Die gelöschten Sachen hab ich leider nicht gesehen - aber da es gelöscht wurde war es wohl schon "nervig", wenn es zu schlimm für die Spam-Ecke war (und vom Admin als Cybermobbing bezeichnet wurde wo auch dann andere bei den gelöschten Posts beteiligt waren).

  • Bei den gelöschten Sachen hat es sich nicht um trolling gehandelt, sondern mehr um mobbing.


    sunny hat nie ernsthaft getrollt in dem Sinne, dass sie ernsthaft Leute beleidigt hat.
    bla bla

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Irgendwie kommt es mir aber auch so vor als gehen hier aktuell gerade viele oder? Irgendein "Mipha" in einem Thread bei älteren Posts auch als "Gast" gesehen ... wobei es noch nich sooo viel älter war. Also noch nich so lang her sein kann. So eine "summer" war doch glaube ich sogar mal "Organisatorin" und ist auch nur bei älteren Posts als "Gast" (also nicht Name geändert sondern wohl gegangen).


    Na ja. Kommen auch neue User nach. Nur komisch dass ich glaub in Erinnerung hatte dass beim ein oder andern Als Registrierungsdatum (kann mich auch täuschen war nur kurz mal auf den Profilen) 2008 oder so war (also sehr lange dabei - müsste ja schon viel vorgefallen sein dann).

  • doppeltes Gewitter vorbei, Sonne scheint 32 Grad im Zimmer no Klima, wird anscheinend wieder ne Nacht in der ich maximal 2 Stunden schlafe, weil dann doch irgendwann die erschöpfung siegt...


    Irgendwann wird bei mir wirklich ma ne Klima fällig, scheiß auf die paar Euro mehr an Strom..... :toohot::schwitzen::toohot::schwitzen::toohot::schwitzen:

  • Hier is es den ganzen Tag total düster, dicke Wolken und die Sonne kommt nicht durch... dazu immer recht stürmisch...
    Ich war mir sicher das gibt heute noch ein Unwetter... vor allem da wir örtliche Gewitterwarnungen hatten... aber nö... .___.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Hier is es den ganzen Tag total düster, dicke Wolken und die Sonne kommt nicht durch... dazu immer recht stürmisch...
    Ich war mir sicher das gibt heute noch ein Unwetter... vor allem da wir örtliche Gewitterwarnungen hatten... aber nö... .___.

    Hier bei uns brach (für die Bahn) die Welt zusammen. Ordentlicher Starkregen, sogar Hagel, schicke Blitze und sogar eine Windhose im Süden. :D

  • Ich muss euch von einer tollen Netflixserie erzählen die ich gerade schaue. Sie heißt "Midnight Diner: Tokyo Stories" und sie handelt von einem Isakayabesitzer der seinen Imbis nur Nachts offen hat und die seltsamsten Stadtmenschen zu besuch hat. Diese Besucher bzw Gäste sind immer unterschiedlich und es kommen immer neue Storys rund um Tokyo in der Serie vor. Ich finde diese Serie als einen super Geheimtipp und wer schon immer wissen wollte wie es in Tokyo in der Nacht ist, kann ja mal reinschauen. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zwei wörter

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hier bei uns brach (für die Bahn) die Welt zusammen. Ordentlicher Starkregen, sogar Hagel, schicke Blitze und sogar eine Windhose im Süden. :D

    Allerdings nur bei Euch drüben :muha:
    Wir haben etwas Regen bekommen, etwas Wind und der Sturm abends war ja wohl auch nichts...
    Ich wohne doch wieder richtig! :mrcool:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • So
    knabber sachen?
    Check
    Trinken?
    Check
    So eine schnelle rauchen, dann anime night! :xd:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!