Alte Offizielle Spam Ecke

• doppeltes Gewitter vorbei, Sonne scheint 32 Grad im Zimmer no Klima, wird anscheinend wieder ne Nacht in der ich maximal 2 Stunden schlafe, weil dann doch irgendwann die erschöpfung siegt...

Irgendwann wird bei mir wirklich ma ne Klima fällig, scheiß auf die paar Euro mehr an Strom..... :toohot::schwitzen::toohot::schwitzen::toohot::schwitzen:

• Hier is es den ganzen Tag total düster, dicke Wolken und die Sonne kommt nicht durch... dazu immer recht stürmisch...
    Ich war mir sicher das gibt heute noch ein Unwetter... vor allem da wir örtliche Gewitterwarnungen hatten... aber nö... .___.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Hier is es den ganzen Tag total düster, dicke Wolken und die Sonne kommt nicht durch... dazu immer recht stürmisch...
    Ich war mir sicher das gibt heute noch ein Unwetter... vor allem da wir örtliche Gewitterwarnungen hatten... aber nö... .___.

Hier bei uns brach (für die Bahn) die Welt zusammen. Ordentlicher Starkregen, sogar Hagel, schicke Blitze und sogar eine Windhose im Süden. :D

• Ich muss euch von einer tollen Netflixserie erzählen die ich gerade schaue. Sie heißt "Midnight Diner: Tokyo Stories" und sie handelt von einem Isakayabesitzer der seinen Imbis nur Nachts offen hat und die seltsamsten Stadtmenschen zu besuch hat. Diese Besucher bzw Gäste sind immer unterschiedlich und es kommen immer neue Storys rund um Tokyo in der Serie vor. Ich finde diese Serie als einen super Geheimtipp und wer schon immer wissen wollte wie es in Tokyo in der Nacht ist, kann ja mal reinschauen. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

zwei wörter

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Hier bei uns brach (für die Bahn) die Welt zusammen. Ordentlicher Starkregen, sogar Hagel, schicke Blitze und sogar eine Windhose im Süden. :D

Allerdings nur bei Euch drüben :muha:
    Wir haben etwas Regen bekommen, etwas Wind und der Sturm abends war ja wohl auch nichts...
    Ich wohne doch wieder richtig! :mrcool:

Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.

Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!

• So
    knabber sachen?
    Check
    Trinken?
    Check
    So eine schnelle rauchen, dann anime night! :xd:

Hör mal,

• Venti ans Fenster und die kühlen 16 Grad ins Zimmer befördern, ich hab euch alle lieb. *erschöpft einschlaf* :tee:

• Nun, wenn sunny die Nase voll vom Forum hat kann ich das verstehen.
    Ich habe mit der Anime Community (also insgesamt und nicht nur hier) ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und bin jedes Mal aufs neue überrascht..

*SABBER

@Shu hat @Dano und mich im TS ignoriert.
    Der wird das bereuen. :<
    :pah:

pffffffffff, wenn man wie ein aufgeschrecktes Huhn auf Drogen irgendwo reinplatzt, sollte man sich ja auch nicht wundern.

• Es ist viel zu früh zum arbeiten :onion-nonono::drop::seufz:

ÜBEL und das aufn Sa! :ohonion:
    Da bin ich doch mal froh jetzt erst aufgestanden zu sein^^

Dafür muss ich morgen Abend wieder los :drop:

EGAL erstmal Espresso :tee:

Hör mal,