Jetzt wollte ich bei Ihr einmal ernst sein und dann ist das Lied zu gut für Sie. xD
dieses Lied ist eine vergewaltigung für die Ohren.
Jetzt wollte ich bei Ihr einmal ernst sein und dann ist das Lied zu gut für Sie. xD
dieses Lied ist eine vergewaltigung für die Ohren.
Ich sollte mich langsam mal ans Kochen machen... aber... sooo faul heute. Aber auch so hungrig... :D
Ich sollte mich langsam mal ans Kochen machen... aber... sooo faul heute. Aber auch so hungrig...
Das ist eine gute Idee! Ich mach mich jetzt auch ans Kochen!
Ich sollte mich langsam mal ans Kochen machen... aber... sooo faul heute. Aber auch so hungrig...
pff Kochen :D warum kochen wenn man Instant Nudeln hat XD
pff Kochen warum kochen wenn man Instant Nudeln hat XD
pff warum instant nudeln wenn man auch einfach gar nichts essen kann :D xD
wenn ich nichts esse, obwohl Hunger... dann werd ich grantig, das kann ich keinem zumuten XDD
hab mich aber inzwischen aufgerappelt was zu kochen, also alles gut x3
was gibet den schönes :D
wenn ich nichts esse, obwohl Hunger... dann werd ich grantig, das kann ich keinem zumuten XDD
puhh da hab ich das Glück, dass ich nur grantig werde, wenn ich nichts zu trinken bekomme xD, lediglich mein Magen wird lauter als ich spreche. xD
was gibet den schönes :D
Fisch und Reis... :D
@Usagi Drop
mein Magen gibt geradezu monströse Töne von sich, wenn ich hungrig bin... manchmal kann ich selbst kaum glauben, WIE LAUT so ein Magen werden kann... vor allem dann oft in so peinlichen stillen Situationen (Ärztewartezimmer sind z.B. beliebte Orte, wo mein Magen plötzlich anfängt tierisch Radau zu machen :D)
Igitt. Pfui. Bäh. o_O
vollkommen legitim xD
hell nah o.o ich steh mehr auf........................................................................... :'D
<3
@Doxas steht auf @Henki kun :<
hell nah o.o ich steh mehr auf........................................................................... :'D
Naja @Chojin würde dir beibringen was für eine Wohltat Tentakel sind. :D
hELL NO