Alte Offizielle Spam Ecke

• XDDD wie das ausgerechnet jetzt kommt, nachdem ich grad keine 2 Minuten vorher aus voller Seele hier einen Rülpser rausgedrückt hab und mein Freund noch meinte "EEEY..." aber was raus muss, muss raus :rice-hot:

Ich reg' mich da eigentlich nur zum Spaß drüber auf und frage sie, ob sie wieder zum Ghetto-Weib mutiert (was sie ganz und gar nicht leiden kann, aber genau das macht es ja so amüsant). Mit der Zeit wird man halt etwas "lockerer" :P

• Ich reg' mich da eigentlich nur zum Spaß drüber auf und frage sie, ob sie wieder zum Ghetto-Weib mutiert (was sie ganz und gar nicht leiden kann, aber genau das macht es ja so amüsant). Mit der Zeit wird man halt etwas "lockerer" :P

jo... nach 6 Jahren gibts hier mittlerweile kaum noch was, was einen am anderen "schockieren" kann ^^"... find ich aber auch gut so... ich find dieses gezwungene "bloß nix peinliches machen", am Anfang einer Beziehung immer total ätzend... irgendwie denk ich grad an eine South Park Folge, wo Kenny sich das furzen vor seiner Freundin so lang verkniffen hat, bis er explodiert is... :D

• Endlich mal World of Final Fantasy angezockt... mir gefällts spontan schon am Anfang gut, weil die in dem Cafe da mal ordentliche Tassengrößen servieren... XD in echten Cafes kriegt man ja oft nur so winzige Tassen, wenn man nen Kaffee bestellt :D

• Manch einer feiert schon sein 10-stündiges... :D (hab ich tatächlich schon erlebt, ich dachte sowas existiert nur im Fernsehen)

Wirkt immer total albern, aber ist halt eine Frage der Perspektive. Nicht jeder ist nach x Jahren so pragmatisch/verbittert, wie andere.
    Als wir damals frisch waren (als die Dinosaurier noch lebten), waren wir auch der pure Brechreizerreger.

• vieles, was ich poste, hat halt auch mit ihm zutun, weil wir zusammenwohnen... wenn ich irgendwas aus meinem Alltag erzähl, wo er auch drin involviert wäre, wäre es ja irgendwie doof ihn dann einfach rauszulassen und immerhin is das hier die Spam-Ecke, da postet doch jeder belanglosen Scheiß :D

Wirkt immer total albern, aber ist halt eine Frage der Perspektive. Nicht jeder ist nach x Jahren so pragmatisch/verbittert, wie andere.Als wir damals frisch waren (als die Dinosaurier noch lebten), waren wir auch der pure Brechreizerreger.

ja, Romantik schön und gut.... aber man kann es mit dem Kitsch auch übertreiben... und wenn es nach 1 Woche dann schon scheitert, is das Geheule groß, wie perfekt doch alles war und wie super sie zusammen gepasst haben... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man das innerhalb einer Woche schon so genau beurteilen kann... aber manche verrennen sich da gleich Hals über Kopf in was... die rosarote Brille is halt nicht zu unterschätzen x3

• Wie gesagt, dass sollte keine Beleidigung sein. Ich kanns halt nicht vollständig verstehen. Ich hab auch nen Freund, auf den ich stolz bin und mit dem ich zusammen wohne und den Alltag überstehe und ich hab trotzdem nicht den Drang, jeden zweiten Beitrag über ihn zu verfassen. Aber ist halt Spamthread, also von mir aus. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich stören sollte xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Wie gesagt, wenn ich irgendwas poste, wo er mit drin verwickelt war, dann schreib ich ihn auch dazu, weil mir alles andere falsch vorkäme und ich kein Problem darin sehe. Aber kenn da wie gesagt schlimmere Leute :D

so, jetzt ist erstmal Conan Time... auch wenn mal neue Folgen kommen könnten mit deutscher Synchro :3
    Conan war noch einer der wenigen Animes, wo die deutsche Synchro echt gelungen war... kann aber auch anders aussehen, wenn tatsächlich mal neue Folgen kommen im dt. TV... is ja nich gesagt, dass die die alten Synchronsprecher dann wieder bekommen. Also vielleicht doch lieber nicht... eh sie es verhunzen.

• Ich hatte damals auch noch ne Brille, als mir das passiert is. Aber in dem Moment hatte ich sie nicht auf... aber vielleicht auch besser so, bei dem Vorfall hätte das Brillenglas gut und gerne zerspringen können und ich will dann keine Glasscherbe im Auge XD"...

Werd wohl auch wieder ne Brille brauchen... mein rechtes Auge is wieder schlechter geworden, obwohl mein Augenarzt damals meinte, ich brauch keine mehr. Aber die Sehstärke kann sich halt im Laufe der Zeit auch wieder zum negativen ändern :/