perfekte Situationsbeschreibung.
-
-
HANS?! HANS?!IMG_5473.JPG
-
So stell ich mir ne Bekannte in ihrem Job vor..... :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie sagte mal sie hätten keine Biep Kassen :I -
Morgen erstmal ordentlich den Kühlschrank wieder auffüllen... wehe dann pisst es wieder so.
Die tollen Papiertüten, die man jetzt nur noch bekommt, reißen ja immer so schön, wenn man damit durch den Regen läuft... :rice-angel_ -
Morgen erstmal ordentlich den Kühlschrank wieder auffüllen... wehe dann pisst es wieder so.
Die tollen Papiertüten, die man jetzt nur noch bekommt, reißen ja immer so schön, wenn man damit durch den Regen läuft... :rice-angel_Genau deshalb nimmt man Jutebeutel. Die gibts sogar unbedruckt und Hipster-less.
-
Oder man nimmt einfach von zuhause ne Einkaufstasche mit, hab extra nen paar hier aufgehoben.
Da wo ich standardmäßig einkaufen geh, gibts wirklich nur so große Papiertaschen und ansonsten so kleine Stoffbeutelchen, wo ich aber 4-5 Stück von kaufen müsste, weil da kaum was reinpasst und die dafür dann auch noch deutlich teurer sind. -
Ich bin mir ganz sicher, du schaffst das Morgen! Toi toi toi!
-
Genau deshalb nimmt man Jutebeutel. Die gibts sogar unbedruckt und Hipster-less.
Mein einziger Jutebeutel ist sogar mein Lieblings-Jutebeutel. :3
-
Naja schlimm is das ja jetzt nich, aber nervig. Weil mir letztes mal die Tüten schon gerissen sind unterwegs.
Aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn wir endlich wieder ein Auto hätten... dann is das Wetter eh egal :D -
Mein einziger Jutebeutel ist sogar mein Lieblings-Jutebeutel. :3
Ich habe eine breite Auswahl an verschiedenen Jutebeuteln. Mein Liebling ist der vom Blutspenden - da sieht jeder dann welch ein netter Mensch ich bin.
-
Ich hab hier nur so nen großen Jutesack von Weihnachten noch, den man sich über die Schulter wirft... das wäre aber sicher auch mal was neues :D
-
Ich hab hier nur so nen großen Jutesack von Weihnachten noch, den man sich über die Schulter wirft... das wäre aber sicher auch mal was neues :D
Ein Seesack?
-
Ner ner ner ner ner neee...
-
ne... glaub nich, auch wenn ich nich genau weiß, was ein Seesack is... aber is einfach so ein Jutesack, den hat Amazon mal mitgeschickt als wir da für Weihnachten einiges bestellt hatten :D
-
ne... glaub nich, auch wenn ich nich genau weiß, was ein Seesack is... aber is einfach so ein Jutesack, den hat Amazon mal mitgeschickt als wir da für Weihnachten einiges bestellt hatten :D
-
-
Ja okay - das wirkt dann wirklich etwas awkward. Meine Einkaufsliste ist geschrieben, hoffe Morgen ist es nicht so voll im Edeka. -.-"
-
Sheriff Katsu,
kann es sein, dass Sie in mich verliebt sind und nur Augen für mich haben ?
Denn dies kommt so rüber...
Also, ich hätte nichts gegen eine Hasenhochzeit =)Ich würde gerne wissen, was die alte Zungenkatze zu all dem sagt...
// WIESO MACHT HAGGY MAGGY SCHLAGGY NICHT MIT O: //
RIP Sely, du warst eine tolle Freundin... Q_Q
Kann ich so leider nicht akzeptieren.
-
Ja okay - das wirkt dann wirklich etwas awkward. Meine Einkaufsliste ist geschrieben, hoffe Morgen ist es nicht so voll im Edeka. -.-"
Ich geh immer innerhalb der letzten Stunde. Da ist es bei uns merkwürdigerweise immer leer - auch am Wochenende.
Wahrscheinlich weil sie alle ihren Billigfusel bei Penny kaufen. -
So inner Stunde dann mal den Wagen abholen... :3
Dann bin ich auch Sportwagenbesitzer :P