Ich will das Teil als Heckaufkleber für mein Auto.....
-
-
@Grumbeerkopp das is klasse
-
25. August und 26. August gehts zur GamesCom in Köln. Mal gucken wie die so ist.
-
Mein Event am 24, 25, und 26 August.... :3
Die Alle Genre Con xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei Jahre musste man warten, bis es wieder so weit ist :P
-
-
ö.ö
Ö.ö
ö.ÖHm, 20 Zeichen
-
Ich will das Teil als Heckaufkleber für mein Auto.....
Oha wie nice. Den Sticker hätte ich auch gerne. ^^
-
oh god!!! The feels!
-
ich war nie ein Fan dieser Serie
-
Elef :D
Klasse Avatar ... Evil Chicken + Majoras Mask ... passt einfach. :D
-
Ich sag nur "Killer Cuckoo des Verderbens!!!"
-
Braucht wer ENERGIE? ICH HAB ZU VIEL! *streckt die Hände in den Himmel*
NEHMT SO VIEL IHR WOLLT! -
Braucht wer ENERGIE? ICH HAB ZU VIEL! *streckt die Hände in den Himmel*
NEHMT SO VIEL IHR WOLLT!Ich hätte gerne eine kleine Portion zum mitnehmen bitte.
-
Ich hätte gerne eine kleine Portion zum mitnehmen bitte.
Sry, akela, aber geht nicht mehr. Ich brauche sie, also die Energie nu doch für mich. Sry bro x'D
-
Sry, akela, aber geht nicht mehr. Ich brauche sie, also die Energie nu doch für mich. Sry bro x'D
Das enttäuscht mich jetzt aber. :< Jetzt muss ich ganz energielos schlafen gehen. Danke. q.q
:D :D :D
-
Das enttäuscht mich jetzt aber. :< Jetzt muss ich ganz energielos schlafen gehen. Danke. q.q
:D :D :D
Ich bin wieder voller Energie Akela! Hab RedBull getrunken! NIMM BISSEL ENERGY!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja..... :P -
RedBull verleiht Flüüügeeel. *schnarch*
:D
-
Weiß nicht....
bei der grünen Farbe vom Mazda schwebt mir irgendwie was mit Akame ga Kill im Kopf rum :I
Jaegers sind irgendwie schon nice.... Aber irgendwie mehr was mit Seryu -
Redbull... lieber Rockstar, Monster und Booster :D
Aber der beste "Energydrink" ist und bleibt Kaffee x3